Finde im Tempel den 2. Giftraum nicht, wo ist der? (FF Ring of Fates)

Bin im Tempel, habe die roten und blauen Schranken umgangen. Bin auf die schwebende Plattform gesprungen und hab mich am Seil rübergehangelt. Dann hab ich das Gitter rausgezogen. Und nun gehts nicht weiter. Wo muss ich hin und was muss ich tun? Habe gelesen das es 2 Gifträume gibt, habe aber nur den gefunden wo der Löwe mit dem Skorpionschwanz drin ist. Wo ist der zweite und wie komm ich da hin?
Bitte, bitte schnelle Hilfe.
Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 22:57 von Nelly81

1 Antwort

du müsstest in dem raum noch weiter kommen. du solltest dann einen Roten und einen Blauen Zauberschalter finden die du kurz
hintereinander drücken must. dort geht es weiter.
Wenn du mit der Plattform hinaufgegangen bist und durch die tür wo du den schlüsel gebrauchst hast geht es nicht weiter.
Du kommst wenn du runter gehst nur in einen Monsterraum und dann in ein Zimmer.
Kleiner Tipp: Im Monsterraum befinden sich gute Items. Heb mit deinem Spieler einen Anderen auf bist du einen Turm aus 3 Spielern hast. dräng denn Turm in die Obere Ecke. Spring auf den Turm und du siehst eine kleine Plattform mit Items.

Viel Glück!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 17:59 von homerundco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)