Tipps zu Bodenangriff (Modern Warfare 2)

ich möchte mit meinem Stealth Bomber 6 Leute auf einmal erwischen

ich hab aber das problem das ich immer nur zur Predator komme -.-
bin eig kein schlechter Spieler
könnt ihr mir tipps geben wie ich länger durchhalten kann ?!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:15 von streetzocker

4 Antworten

über die bedeutung von schlecht lässt sich streiten naja ich würd auf jeden fall fingerfertigkeit und feuerkraft nehmen das 3te extra ist eingentlich egal und dann nimm einfach ein sturmgewehr dass du gerne spieltst mit erweiterten magazinen oder vollmantel wenn du noch kein erw magazin hast
und als tipps würd ich dir raten immer hinter deckung zu bleiben und niemals den rücken zur frontlinie drehen wenn du zurückgehen willst um pred oder so reinzuholen gehe rückwärts

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:26 von Paddym1996

also ich würde immer schaldempfer nehmen wel es dich auf der karte nicht ferartet und als secunder eine handfeuerwaffe(egal welche aber mit taktik messer)als extra plünderer , eiskalt und komando. wenn du dann spielst dann camp immer bischen und schau immmer in alle ecken NIEMALS! durch die mitte rennen, immmer von ausen.ich würd mir ne stelle suchen wo viele gegner laufen.

HAT MIR AUCH GEHOLEN
HABE HEUTE MEINE 21 nuke geschaft xD
VIEL ERFOLG
kannnst mir ja mal fs anbieten
npl-killer

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:05 von npl-baris

kla schalldämpfer ist immer gu aber bei bodenangriff bringt das nicht viel das spiel ist meistens so aktiv dass die leute nicht aufs radar achten
außerdem will er ja keine nuke (womit du wohl eh nur angeben willst-.-)
sondern nur ne 9er serie also wenn er noch predator und harrier hat brauch er keinen schalldämpfer

Antwort #3, 05. August 2010 um 19:07 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder probier predator luftangriff, harrier ist aber auch gut hat blos einen kill mehr nötig

Antwort #4, 05. August 2010 um 20:13 von Jean-Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)