Ceadeus (Monster Hunter 3)

ich woltte mal fragen wann ich den machen kann also ich habe folgende 5Sterne quests schon fertig
Besiege die Lava-Bestien
Hitzeabbau
Erntetour:Trunda
Der Zorn des Rathalos
Geschichte des Barden
Nieder mit dem Lagiacrus

und die hab ich noch nicht:
Der Fürst der Meere
Der gehörnte Drache
Das Omen
Zorn Des Vulkans
Spur des Uragaan

das sind alle die ich machen kann und/oder schon gemacht hab!

also sagt mir welche ich machen muss um gegen den Ceadeus zu kämpfen

achja und ich habe das Lager für die drachenhöhle grade gemacht!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:20 von Killerbart

5 Antworten

bitte antwortet schnell und danke im voraus !

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:22 von Killerbart

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin...
schau da nach... überall wo links danneben: "Key quest" steht, musst du machen dann kannst due die übergangsquest machen...

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:30 von Azurus__xD

danke kumpel !und ist der uragaan offline schwer?

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:35 von Killerbart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na toll ich muss den uragaan töten also habt ihr tipps?

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:37 von Killerbart

er is schwer ne gute rüssi is zu empfehlen (am besten rathalos mind. stufe 3) und wasser waffe ich mach den grad hab den königsludroth hammer ein oder zwei (weiß nich genau) mal verbessert ca 600-700 angriff und 200 wasserschaden der is gut

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:20 von Deathdeathbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)