Kapitel 3 der Tempel (Risen)

Ich steh jetzt vor dem tor und der inquisitor sagte das das tor mehrere mechanismen hat, ich sollte nach norden, bin ich glaub ich zumindest in die richtung mit dem pfeil auf dem kompass :)
aber da gehts nach den panzergrillen und den Nautilus nicht mehr weiter... ist das überhaupt die richtige richtung, vom tor aus nach rechts?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:27 von Lordlucky

4 Antworten

Du musst dich nach Stellen umsehen wo du hochklettern kannst.

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:55 von Gothicler

ja , also du gehst ganz nach oben und dann ist da doch so nnautulius loch , da durc , immer weiter , dann triffst du auf guhle die kaputt machen , dann den gang links weiter , durch das loch nach oben undd ann rechts pass auf da ist eine falle , wenn du diese überwunden hast machst du die echsenkrieger kaputt und weiter , dann durch die nächste falle nach nten , die brontocks he machen (das ist sehr sehr schwer) dann nach oben laufen, die echsenkrieger noch bekämpfen , winde öffnen und dann rechts an der seite runter springen oder teöepotiern !

viel spaß noch

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:55 von madmaxmaster

wo find ich den:
immer weiter

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:35 von Lordlucky

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
haha was ? du kannst immer weiter nicht finde, haha ich meinte den weg immer weiter laufen!

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:37 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)