Bin am Verzweifeln! (MH Freedom Unite)

ich hab alles probiert aber komm einfach nicht weiter also wenn jemand mir mal sagen könnte wie man bei diesem spiel cheatet währe ich sehr dankbar

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:39 von ZOHAN90

14 Antworten

bei monster hunter kann man ned cheaten !
nur mit so nem system oder sowas kp damit kannste cheaten
warum schreibst ned hier wo du nicht mehr weiterkommst anstatt gleich zu cheaten ?

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:41 von SRBIJA-STYLER

Bin auch schon oft verzweifelt und am Ende trotzdem weiter gekommen. Sag doch einfach worans scheitert oft kann n kleiner tipp schon helfen.

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:49 von C-Becks

ich kann mich net wehrn weil mich 5-6 monster gleichzeitig atakiern und sobalt ich nach einem angrif aufsteh lig ich gleich wieder am boden und so geht das die ganze zeit
und darauf hab ich kein bock mer

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:55 von ZOHAN90

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für ne waffe benutzt du denn und was für ne rüssi ?
und welcher JR

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:57 von SRBIJA-STYLER

ich hab so viele waffen und rüstungen ausprobiert

Antwort #5, 05. August 2010 um 18:06 von ZOHAN90

ach auch egal wenn du es ned versuchen willst dein problem bei uns zu erklären kann man dir ned helfen wenn du cheaten willst warum schaust du ned bei google nach ?

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:08 von SRBIJA-STYLER

Ich hab doch gesagt was mein problem is

Antwort #7, 05. August 2010 um 18:19 von ZOHAN90

wie wäre es wenn du dein problem definierst ?

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:33 von SRBIJA-STYLER

z.b. bei diesem Congala
es fähngt ja gut an und ich kann auch öfters ohne problehme angreifen aber wenn der dann in ein gebiet flüchtet wo dann die Velocipreys sind kommen die auch nochdaher und ich werd fon allen gleichzeitzig atakiert folge: hab keine zeit zum leben auffüllen oder mich zu wehren

Antwort #9, 05. August 2010 um 18:43 von ZOHAN90

die velocipreys sind dein problem ?
dann klatsch die einfach um
was für ne waffe benutzt du den
und rüssi ?

Antwort #10, 05. August 2010 um 18:45 von SRBIJA-STYLER

1. komm ich nicht dazu die weg zuhauen
2. momentane waffe:schneegewehrlanze
und meine rüstung. Giaprey-helm,panzer, armschienen, beinzug und germaschen

Antwort #11, 05. August 2010 um 18:52 von ZOHAN90

Die rüsstung ist gut für den anfang waffe kp

wenn du in ein gebiet mit den preys kommst benutz doch einfach blitzbomben dann kannst dich um die preys kümmern und nerven dich net mehr (blitzbombe = Bombenmaterial + Blitzkaefer)

hoffe konnte Helfen mfg P-Kaan

Antwort #12, 05. August 2010 um 19:24 von P-Kaan

ok dake

Antwort #13, 06. August 2010 um 09:19 von ZOHAN90

Ach ist doch Ehrensache ^^

Antwort #14, 06. August 2010 um 15:48 von P-Kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)