kann man bei nuns2 im team kämpfen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man bei nuns2 im team kämpfen ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:45 von Domi03

21 Antworten

Ja, kann man

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:43 von Kakashifan073

vllt meint er mit freunden zusammen ^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:47 von itachi-fan

es gibt ja Seiten auf denen der 4 Spieler mode bestätigt wurde XD
Ich hoffe das ist auch so^^

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:47 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja cool hast du vllt link

Antwort #4, 05. August 2010 um 17:50 von itachi-fan

ich kenne zwei eine kann ich dir so geben die andere muss ich erst suchen XD

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto:_Ultimate_...

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:50 von Kakashifan073

ja steffi aber offiziell wurde es glaube ich noch nicht bestätigt...aber ich hoffe es sonst geht unser kakuza-konan team kaputt =)

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:57 von Konan_Sascha

Ich hoffe auch sehr das es geht XD

Antwort #7, 05. August 2010 um 17:57 von Kakashifan073

ein hinweis darauf das es geht wären eigentlich die kurzen ultimate-jutsus oder ?! ;) weil wenn sie so lang wären müssten alle 4 spieler immer voll lange warten ^^

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:00 von Konan_Sascha

Wer ist lars andersson ?

Antwort #9, 05. August 2010 um 18:02 von Raumzeitninjutsu

so einer von tekken 6 kannst ja mal bei youtube eingeben ^^

Antwort #10, 05. August 2010 um 18:03 von Konan_Sascha

Jo, kay^^ !

Antwort #11, 05. August 2010 um 18:04 von Raumzeitninjutsu

ich hoffe das es geht^^

Antwort #12, 05. August 2010 um 18:06 von Kakashifan073

aber der 2 vs 2 wurde ofiiziell bestätigt ... oder

Antwort #13, 05. August 2010 um 18:40 von gelöschter User

Ich hoffe nicht

Antwort #14, 05. August 2010 um 19:14 von froid

wieso nicht O.o das wär geil und hab gemerkt es is bestätigt

Antwort #15, 05. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen aber 4 Spieler Modus war bis jetzt in jedem Narutospiel welches ich gespielt hab scheiße.. Accel 3 war sowas eine absolute enttäuschung für mich und in der Clash of Ninja-Reihe fand ich lediglich 1 on 1 und Tag Kampf gut.. außerdem wird mir das zu chaotisch mit der Kameraführung usw., wenn sie es gut umsetzen können okay, aber wenn es wie in Accel 3/ der Clash of Ninja-Reihe ist können sie es sich schenken..
Wo wurde es bestätigt?

Antwort #16, 05. August 2010 um 19:58 von froid

*sowieso statt sowas

Antwort #17, 05. August 2010 um 20:00 von froid

in einem trailer sieht man ne kampszene mit sakura kakashi und naruto und support charas haben immer kreise aber sie waren zu 3 auf dem feld und niemand hatte ein kreis

Antwort #18, 05. August 2010 um 20:04 von gelöschter User

soll ich dir den link schicken ?

Antwort #19, 05. August 2010 um 20:07 von gelöschter User


bei 00.40

Antwort #20, 05. August 2010 um 20:15 von gelöschter User

Aso, na dazu müsste man aber erstmal wissen was es mit den Kreisen auf sich hat und wann und wodurch die genau zum Vorschein kommen, bis dahein bleib ich hier wohl der einzige der an einem 4 Player Modus zweifelt und den garnicht erst haben will^^

Antwort #21, 06. August 2010 um 05:13 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)