Infinty ward hat seine seele verkauft ! (Black Ops)

Wenn das stimmt was auf der gameingmesse bekannt gegeben wurde ist das spiel der flop des egoshooter universums!
einige quellen berichten darüber das der multiplayer wie wir ihn von cod 6 kennen nicht länger exestieren wird! angeblich werden team deathmatch und co. abgeschaft und das spiel ist nurnoch in eine 2-8 spieler großem multiplayer storymode zu spielen.
ist das die traurige zukunft vom Meist verkauften egoshooter der welt ?
ich würde gern eure meinung hören und wenn ihr eine verlessliche quelle kennt die das gegenteil beweisst dann nennt sie mir!
die berühmte gameingreihe call of duty soll nicht im frühen 21 Jahrhundert sein ende finden !

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:49 von Skaterkid95

6 Antworten

Oh Gott... Chill erst mal ne Runde. Auf Gerüchte würd ich mich nie verlassen. Die versauen doch nur alles. Du willst ´ne Quelle? Ok, hier:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_...


Da kannst du alles sehen, was bisher über das Spiel bekannt ist. Und pisst euch nicht an, was ein paar Gamer-Nerds hin und her tuscheln. Einfach abwarten, bis neue Informationen erscheinen. Punkt!

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

Wenn das obrige stimmt, dann kann ich nur sagen: Juhu endlich endet die scheiße.

Antwort #2, 06. August 2010 um 13:21 von nicobatschi

warum magst du kein call of duty? nenn mir mal gründe! dein sche** alan wake oder dein dummes zelda blablabla ist doch eher besch*****er...

Antwort #3, 20. August 2010 um 14:12 von CJ--

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Call of Duty bietet null Story und hat eine langweillige Kampange. Da ich auch eher Solo-Player bzw. Co-op Spieler bin, bringt mir der ach so hoch gelobte Multiplayer herzlich wenig. Außerdem ist das Game sehr patriotisch gehalten und die Amis gewinnen so oder so.

Alan Wake und Zelda hingegen haben eine gut durchdachte & komplexe Story (Alan Wake).
Das Gameplay bei Zelda ist einfach gut und die Dungeons sind einfach nur epic.

Warum magst du denn CoD?

Antwort #4, 20. August 2010 um 15:20 von nicobatschi

ich mag cod,weil ich gerne mit freunden und anderen leuten online mit- und gegeneinander spiele.außerdem find ich den coop modus von cod mw2 und waw richtig cool,macht richtig viel spaß im splitscreen oder über xbox live ;) die kampagne ist auch recht cool aber der multiplayer macht mehr spaß.MfG

Antwort #5, 20. August 2010 um 15:46 von CJ--

wenn euch call of duty nicht gefällt dann lasst es und spielt das was ech gefällt

Antwort #6, 09. September 2010 um 14:20 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)