bluescreen bei serverbeitritt (BF Bad Company 2)

hallo ich bekomme jedes mal wenn ich nen server beitrete einen bluescreen wisst ihr vll wie ich das wieder hinbekomm

Frage gestellt am 05. August 2010 um 17:52 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

5 Antworten

denke, dass dein pc zu schwach, denn wenn es ein programmfehler wäre, müsste es ein grober sein, der gleich den ganzen pc lahm legt!
entweder grafik runter schrauben oder neu installieren!

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:22 von Minimi92

hab den pc seit paar wochen hab ne Geforce GTX 480 also mit der grafik glaub ich hat des spiel keine probleme. das komische is ja am anfang gings ja online hab gezockt ganz normal und auf einmal ging dann ganix mehr und bei gta ises seit dem ach

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:22 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

dann mach mal viren check und treiber check!
vll ist durch irgendeine aktualisierung das spiel durcheinander gekommen, also auch gta, probier vll mal neuinstallierung, falls das vorige nix bringt!
vll musst du auch einfach deinen pc neu aufsetzen, nur wenn er erst ein paar wochen alt ist, bezweifle ich das!

Antwort #3, 06. August 2010 um 22:46 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
als den treiber der graka hab ich schon neu installiert und viren hab ich keine bin ich mir sicher vll liegts an windows ?

Antwort #4, 07. August 2010 um 02:04 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

naja, du könntest mal die firwall und den virenschutz ausmachen, normalerweise macht der keine groben probleme wie bluescreen, aber probieren kannst das mal!
ist auch deine cpu so leistungfähig wie die grafikkarte?

Antwort #5, 09. August 2010 um 17:41 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)