Nicht die charactere von nuns1 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei narutopedia sind charactere von nuns1 garnicht dabei ...wisst ihr ob die bei nuns2 dabei sind ?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:14 von Domi03

10 Antworten

nein, es gibt nur die Shippuden Charaktere

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:13 von Kakashifan073

is ja blöde

Antwort #2, 05. August 2010 um 18:17 von Domi03

ich finde das in Ordnung^^

Antwort #3, 05. August 2010 um 18:15 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
andererseits gibe es dann von sasori 2 typen

Antwort #4, 05. August 2010 um 18:18 von Domi03

ich versteh garnicht was daran so schlimm sein soll, is doch voll in Ordnung, kauf dir den ersten Teil wenn du die spielen willst. xD

Antwort #5, 05. August 2010 um 18:19 von -Minato

den hab ich schon ^^

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:20 von Domi03

Na siehst du^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 18:18 von Kakashifan073

dann musst du dich doch garnicht erst darum kümmern ob die Old-School Charaktere in dem Game sind, ich z.B freu mich darüber das es die nicht gibt, ich hab den 1ten Teil und wenn man jetz alle alten in den neuen packen würde, wäre das unnötige Slot-Verschwendung da hätte man uns auch 25 andere Charaktere geben können xD, außerdem mag ich die Old-School Charaktere eh nicht wirklich ^^.

Antwort #8, 05. August 2010 um 18:23 von -Minato

also ich fände es sehr cool wenn sie es so gemacht hätten wie in NUN 5 da haben sie alle Shippuden Charaktere reingenommen die aufgetaucht sind + die alten noch XD
das fand ich cool XD das hätte ich mir hier auch gewünscht aber man kann nicht alles haben und die Shippuden Charaktere sind ja auch cool^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 18:25 von Kakashifan073

aber die hätten die alten charaktere auch nochmal komplett überarbeiten müssen wegen den ougis und so,das hätte die hersteller mehr geld gekostet und der release termin wäre weiter verschoben worden

Antwort #10, 05. August 2010 um 19:21 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)