Gewehre? (AC - Brotherhood)

In dem Trailer hat der eine Soldat auf dem Dach ein Gewehr (Arkebuse) Ich wollte wissen ob man die auch im Spiel bekommen kann.
Danke

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:22 von psbuster

15 Antworten

ne nur armbrust

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:47 von jam113

jam, warum denn nicht. könnte doch gut möglich sein. cesare sagte ja "gib mir die waffe die sein freund hergestellt hat" ist ja der leonardo gewesen, dann ist es doch womöglich dass der gute alte leo auch eine dem ezio gibt ^^

PS: ist dir aufgefalle ndass unsere anderen brother´s selten in spieletipps sind?^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:23 von Urban

leonardo wurde bestimmt von cesare gezwungen ihm eine herzustellen

@Urban, wenn du mich auch damit meinst, dann bin ich hier^^

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:34 von wwe003

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jo du auch ^^
wo hast du nochmal bestellt? tozha at amazon ili?
achja, schau mal bei deiner bestätigungsmail rein, steht da die lieferadresse auch mit großen buchstaben?

Antwort #4, 05. August 2010 um 22:09 von Urban

Ein Assassine kann mit Gewehren nichts anfangen.Sie schießen zu langsam,sind viiel zu laut und unhandlich.Die Armwaffe(siehe AC2) ist dagegen auch laut,aber leichter zu verstecken und nicht so auffälig.Von daher schätze ich mal,dass es keine Gewehere geben wird

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:31 von MondoKanexD

wie jam113 gesagt hat es gibt eine armbrust die ist leise und schnell^^..

Antwort #6, 06. August 2010 um 19:02 von -Prince-of-Persia-

armbrust und die minipistole als fernkampfwaffen

Antwort #7, 06. August 2010 um 19:04 von profi123

cesare in leonardos zeit ? war der nicht viel früher?

Antwort #8, 07. August 2010 um 10:11 von Z_10

es gibt nicht nur ein cesar, jeder römische Kaiser wurde auch cesar genannt obwohl er ganz anders hiess, und zudem ist doch egal

Antwort #9, 07. August 2010 um 12:11 von stolli819

keine Angst Urban binn wieder da war nur im feriencamp

Antwort #10, 07. August 2010 um 13:03 von xXAssassins_CreedXx

@urban ich bin auch hier
war im urlaub :)

Antwort #11, 07. August 2010 um 21:50 von johnnike

ahh^^ fehlt nur noch einer

Antwort #12, 07. August 2010 um 22:17 von Urban

wer denn?

Antwort #13, 07. August 2010 um 22:19 von johnnike

der nintendo

Antwort #14, 07. August 2010 um 22:51 von Urban

stimmt den hab ich ganz vergessen

Antwort #15, 07. August 2010 um 23:53 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)