UMP vs TAR (Modern Warfare 2)

wofür ist die ump eigentlich zu gebrauchen ich finde das ist die nutzloseste waffe im spiel nach der TMP anstatt ump kann ich auch die TAR21 nehmen die ist viel besser für was ist die ump nützlich findet ihr was also ich nicht

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:27 von schippe32

25 Antworten

naja ich mit der ump gegen dich mti der tar21, dass wäre eine hohe niederlage für dich glaub mir

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

evt kannst du mit der nicht spielen, ich spiel auch kaum mit der ump, sondern eher mit der scar h und kann dafür nicht so gut mit der tar spielen^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:05 von Domme15

@ nils das hatte nicht das geringste mit der frage zu tun
@ schippe ich finde die tar auch in eigentlich jeder situation besser ich komm auch nich so gut mit der ump klar vielleicht ist sie über ganz kurze distanz nützlicher

Antwort #3, 05. August 2010 um 19:12 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ Paddym1996 ohne schnellfeuer is die nichmal auf kurze distanz gut ;) die ump is wie ein schweizer t. messer die kann alles aber alles schlecht

Antwort #4, 05. August 2010 um 19:20 von schippe32

ich find die ump eigentlich auch nicht so gut, allgemein spiel ich eher nur mit sturmgewehren oder sniper, aber die ump ist mit der vector die waffe, bei der der schalldämpfer den schaden am wenigsten reduziert

Antwort #5, 05. August 2010 um 19:37 von Aithir

@ schnippe32 vieleicht kommst du mit der ump nicht klar... ok! trotzdem ist sie, von mir aus gesehen, eine der bessten waffen im spiel! zum teil killt die gegner mit 2 schüssen, nicht in den kopf! tar ist gut aber die präzision ist nich wirklich gut! dann lieber scar-h...

Antwort #6, 05. August 2010 um 19:42 von YAYO93

@YAYO93 ich hab mit dem ding fast 750 kills nich viel klar aber genug um zu vergleichen mit der ump trifft man ab 50 meter kein scheunentor geschweige denn einen gegner mehr da treff ich mit der tar besser die tar braucht auch nur 2 schüsse und ich find die zielvorrichtung is besser als die von der ump

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:50 von schippe32

Ump 45 ist eine der besten waffen im Spiel wenn dir jemand mit der begegnet und er kein Camper ist sondern "Angesicht zu Angesicht" dann hat der andere so gut wie owned
Das ist bei der Tar-21 nicht so
Was machst du die Waffe eigentlich so schlecht ?
Wurdest du zu oft mit der gekillt oder was ist da los ?^^

Antwort #8, 05. August 2010 um 20:55 von PLAYER_OF_GIRLS

Ach ja mit den 750 kills
Ich habe mit der Ump 45 2500 kills wenn es dich interessiert also darauf kommt es wirklich nicht an man könnte genau so gut 750 kills mit der usp.45 machen...

Antwort #9, 05. August 2010 um 20:59 von PLAYER_OF_GIRLS

452500 du hast ausserhalb von dem spiel doch kein richtiges leben mehr du bist bestimmt so einer der den ganzen tag spielt 24/7 zocker XD

Antwort #10, 05. August 2010 um 21:10 von schippe32

@schippe

24/7?

ich zock nicht so lange und hab für acr und ump den silbertitel wo man 2500 kills machen muss das ist net schwer dauert halt bisschen lange aber soo lange auch net

und UMP ist eine sehr gute waffe ich zocke immer mit der bei ffa und werd so von 10 spielen 7 mal bester

ps. guckt euch das video an damit gewinnt er auch ffa:



ps. man kann auch mehr rushen so wie ich doch dann hat man z.B. so 30:9 oder sowas

Antwort #11, 05. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

24 stunden am tag 7 tage die woche

Antwort #12, 05. August 2010 um 21:32 von schippe32

ump ist auch für lange distanzen gut müsst halt kurze feuerstöse abgeben

Antwort #13, 05. August 2010 um 21:36 von franklampard

@schippe

lol mit ''24/7?'' meine ich nicht was das heißt sondern wieso müsste man soo besessen sein um 1 Titel zu kriegen?

Antwort #14, 05. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

scheisse falsch verstanden dachte ne halbe million XD sorry an alle beleidigten sry player-of-girls

Antwort #15, 05. August 2010 um 21:48 von schippe32

lol du meinst ne VIERTEL million wegen 250 000 statt 2500

Antwort #16, 05. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

@ schnippe32 kein scheunentor! dann liegt das aber nicht an der waffe! ich meine nur das jeder seine waffe hat! meine ist die ump. deine ist vileicht die tar! tar hat einen sehr hohen schaden das stimmt aber die präzision find ich eben nicht so toll!

Antwort #17, 05. August 2010 um 22:15 von YAYO93

ich hab die 45 mit zu der zahl gezählt ich kann rechnen XD

Antwort #18, 05. August 2010 um 22:19 von schippe32

UMp45 ist wenn man lange genug damit sielt für iele unverzichtbar...z.B. ich schaffs eifach nicht mit einem Sturmgewehr viele kills zu machen..ich kann mit Sturmgewehren nicht umgehen weil ih fast nur MP's bzw. UMP45 benutze...also kommt es meiner Meinung nach auf die Spieldauer mit der waffe drauf an^^
und UMP45 ist auch gut für langedistanzen..hab auch schun gegen Sniper gewonnen dabei..;D

lg

Antwort #19, 05. August 2010 um 23:32 von naitsirhc

Ihr könnt einfach nicht mit dem Ding umgehen ;)
Ich spiel ja auch sehr oft mit der Waffe, nur wenn ich sie nicht gerade spiele hass ich dass weil die,die overpowerste Waffe im Spiel ist. Das Ding ist so der Hammer damit gewinnt man eigentlich jedes "Mann gegen Mann" (auser der Gegner ist Quickscoper).
Ich benutz sie zwar gerne aber die Waffe ist einfach nur unnötig.

Antwort #20, 06. August 2010 um 00:31 von kayn

eine bitte an alle ump liebhaber probiert die tar aus sie ist in allen beziehungen besser sogar in der präzision ich zb kann die ump nur mit schnellfeuer geradehalten ohne treff ich nix hab eben ne weile mit dem ding gespielt und dachte bei jedem kill : das hättest du mit der tar besser gekonnt

Antwort #21, 06. August 2010 um 01:29 von schippe32

Hör bitte auf gegen die Ump zu flamen
Und ich habe die Tar-21 mal ausprobiert ich mag sie nicht ich finde sie scheiße !

Antwort #22, 06. August 2010 um 01:37 von PLAYER_OF_GIRLS

hach leute, ich kann auch nicht wie gesagt mit der tar21 spielen, aber es können welche auch nicht mit der intervention oder barret spielen, sondern mit der wa2000 und der m21ebr. alles eine andere einstellung, also hört auf damit jetzt die andere seite fertig zu machen xD

Antwort #23, 06. August 2010 um 11:31 von Domme15

ja xD ich mag die Tar auch lieber als die ump aber wie hier schon oft genugt gesagt worden ist es kommt nicht immer auf die waffe sondern auf den der sie in der hand hat^^

und ich freu mich so auf ne "nicht so gemochte" waffe die F2000 xD

Antwort #24, 06. August 2010 um 23:08 von taker92

ich habe früher mit tar gezockt und i-wie habe ich gegen die ump zocker meistens verloren und hab mich aufgeregt das ALLE die nehmen bei s&z und ich deshalb so 1-2 kills mache
dann habe ich mit ump gezockt IMMER noch verloren hab schalldämpfer raufgespielt dann wieder s&z (ps. weil alle sagen sie ist mit schalli präziser)
jedenfalls hatte ich 11 zu 3 und war 2terhab dann test gemacht mit auf wand baller UND ES STIMMT die verzieht locker 30% weniger damit...

an alle TAR-liebhaber-21
die Tar ist echt gut aber gebt der UMP MIT SCHALLDÄMPFER eine chance und ihr werdet sehen dass die in spielmodu wie FFA und S&Z besser ist ich zocke immer die beiden

ausser es gibt booster dann nehm ich tar21 granatenwerfer und Thumper *freu*
























































ahja
















------CLOSED--------

Antwort #25, 08. August 2010 um 01:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)