roteisenklinge (Metin 2)

braucht jemand seine roteisenklinge auf hyperion nicht mehr?





oder olt ganz aufhören könnt ihr mir dan das rek/acc geben?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:39 von ds_wii_freak

12 Antworten

Ist es dir nicht peinlich diese Frage hier zu stellen?
Nein? Sollte es aber.

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:25 von titan04

xD sowas fragt ma hier doch net

Antwort #2, 05. August 2010 um 20:09 von DeltaFox97

@titan04 du nervst richtig mit deinen kommis die helfen niemandem

@DeltaFox97 Ehm Hier steht als überschrift fragen aber nichts von einer beschrenkung^^

und jetz zur Hauptfrage
Nein sry Ich spiel auf Sertain^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 13:50 von doomdead

Tja meine Kommis würden nicht nerven wenn ab und an mal ein paar vernünftige Fragen kommen.Hast du immer noch nicht kappiert das Spieletipps für Fragen gut ist die von Sachen handeln die einem das Vorranschreiten im Spiel vermeiden?
Guck dir doch mal die Frage an.

"du nervst richtig mit deinen kommis die helfen niemandem"

Meine Kommis hängen von den Fragen der anderen ab und wenn solche Fragen wie die hier kommen sollte es auch keinen wundern das die Kommis auch nicht besser ausfallen.

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:59 von titan04

junge du nervts wie verückt (titan04) lass ihn doch es hier zu fragen vieleicht findet er es nich im spiel

lass ihn doch hast du damit ein problem oder was du bist nich der boss der alles entscheidet also sei mal jetzt ruhig

deine kommis kannst du behalten

Antwort #5, 06. August 2010 um 18:30 von Lee123

Der Boss der alles entscheidet?

Wie ich es schonmal gesagt habe:

Wer dumme Fragen stellt kriegt dumme Antworten.

Verschaffe dir erstmal einen Überblick über die Fragen dann würdest du (wenn du 1 und 1 zusammen zählen kannst) auch erkennen dass die meisten Fragen die in letzter Zeit gestellt wurden völlig dumm sind.
Ich habe kein Problem damit meine Meinung zu äußern.
Na los schreib ruhig weiter so hab ich immer schön was zu lachen.

Antwort #6, 06. August 2010 um 19:55 von titan04

alta du bist verückt

und bleibst auch so lach nur wie ein dummer affe

omg eyy

Antwort #7, 06. August 2010 um 23:56 von Lee123

Ich bin also verrückt weil ich meine Meinung schreibe?
Das ist seid Langem die dümmste Aussage die ich gelesen hab.
Jop ich lache wie ein dummer Affe über die Kommentare der noch dümmeren kleinen Äffchen die sich über jeden Mist aufregen und schon längst den Überblick verloren haben.

Deine Kommentare sind realitätsfremd und wenn du auch nur Ansatzweise wissen würdest was du da schreibst hättest du das auch schon längst bemerkt.

Antwort #8, 07. August 2010 um 10:14 von titan04

titan welches lvl biste in sertain?

Antwort #9, 07. August 2010 um 15:07 von chucker1

Ich spiele und habe nie auf sertain gespielt.

Antwort #10, 07. August 2010 um 15:06 von titan04

ALso titan wenn ich dürfte würde ich dir jetz wörter an den kopf werfen die du nichtma kennst am liebsten würde ich nen killer schicken der dich davon abhält dumme kommis zu geben die keiner braucht-.-

Antwort #11, 08. August 2010 um 09:14 von doomdead

/online/metin-2/fragen...

Ich weise auf Antwort 18 hin.

Antwort #12, 08. August 2010 um 11:53 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)