guter oder schlechter ruf (Divine Divinity)

ich bin auf level neun und wil schnell aufleveln.is da ein guter oder schlechter ruf besser

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:37 von falke97

2 Antworten

Der Ruf hat nichts mit dem lvln zutun, von daher kannst du auch einen minus 100 Ruf haben, und trotzdem schnell lvln, ich belasse es aber meist bei einem gutem Ruf ;). Tipp zum leveln auf deinem Lvl, schnappe dir ein paar Skorpionfallen, und Tödliches Geschenk, und lasse die Killer Skorpione überall im Orklager Süd Östlich herum spazieren ;).

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:28 von Scarfaceone

Grob gesagt bringt dir ein schlechter Ruf gar nichts, ausser das du fast überall angegriffen werden kannst (bzw. von übermächtigen Soldaten angegriffen wirst) ein guter Ruf hingegen lässt dich eher mal bei einem Diebstahl durchkommen, reduziert die Preise und bietet manchmal Möglichkeiten mit gewissen Personen zu sprechen. Man sollte es immer auf einen guten Ruf anlegen, denn es gibt im Spiel vorgegebene Situationen in denen man seinen Ruf verbessern kann, seinen Ruf verschlechtern kann man hingegen immer, deshalb ist es nicht möglich einen beliebig hohen Ruf zu bekommen, davon abgesehen das du dir nur ärger mit einem schlechten Ruf einhandelst.

Antwort #2, 12. August 2010 um 02:22 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)