Weiß jemand was über den Serien Killer ? (GTA San Andreas)

Was macht dieser "SerienKiller"

Frage gestellt am 05. August 2010 um 18:45 von DJNamenloser

15 Antworten

meinst du etwa leatherface der ist nur als pc mod zu haben

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

Nein nicht Leatherface -.- sondern so einer der ist nur schwarz gekleidet und hat eine waffe und er rennt dir hinterher und tötet dich dann :(

Antwort #2, 05. August 2010 um 18:48 von DJNamenloser

aso, ne den bin ich noch nicht begegnet

Antwort #3, 05. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja igal

Antwort #4, 05. August 2010 um 18:53 von DJNamenloser

also ich bin ihm auch noch nie begegnet!
wo und wann bist du ihm begegnet?

Antwort #5, 05. August 2010 um 18:54 von Timchecker

Nein,

es ist ebenfalls nur ein Mod.^^

Fast alle Mythen sind Mods :D.

Antwort #6, 05. August 2010 um 19:16 von Helperforgames

an Helper kannst du bitte bei GTA IV
meine gestellte frage beantworten danke

Antwort #7, 05. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

genau bei "Grand Theft Auto - IV (360)
danke nochmal

Antwort #8, 05. August 2010 um 19:25 von gelöschter User

Klar mach ich :D.^^

Antwort #9, 05. August 2010 um 19:29 von Helperforgames

ok ^_^

Antwort #10, 05. August 2010 um 19:33 von gelöschter User

Der ''Serienkiller'' ist ein ganz normaler Passant und der tötet niemanden!

Antwort #11, 05. August 2010 um 23:29 von Jayhannik

Doch ich habs doch selbst gesehen man -.-' der hat mir ganz klar und deutlich mit eine abgesägten Schrotflinte gekillt

Antwort #12, 06. August 2010 um 10:08 von DJNamenloser

Ich hab ihr in so einer kleinen Stadt ganz oben gesehen dort wo man diese freundin Barbara kriegt die eine Polizistin glaub ich ist oben in der wüste O.o

Antwort #13, 06. August 2010 um 10:10 von DJNamenloser



aba leider auf englisch^^
ich weiß halt nicht ob er ein mod in dem viedeo ist
in der beschreibung steht zumindest das es kein mod ist aba ich kann ja auch in die beschrebnung schreiben das ich könig von paris bin und es ist keine lüge:D

Antwort #14, 06. August 2010 um 13:58 von Timchecker

der Typ mag vlt. ne Waffe haben und die auch benutzen, aber NUR dann wenn man den angreift!

Ich bin dem nähmlich auch schon oft begegnet (von denen gibts mehrere) und der macht garnichts solange man den in Ruhe lässt!

Antwort #15, 06. August 2010 um 14:43 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)