Jahr 4: Auf den Dächern bei dem Drachen (Lego Harry Potter)

Hallo,
stecke in Jahr 4 auf den Dächern bei dem Drachen fest. Bin jetzt alle Dächer entlang gegangen, habe den Drachen abgehängt, am Ende kommt ein Topf, wo ich wohl einen Zaubertrank brauen soll. Zwei Zutaten habe ich, die Dritte fehlt aber. Scheint ein Trank zu sein. Weiß jemand, wo ich den finde bzw. was ich machen muß? Habe das Level schon mehrmals wiederholt, komme aber einfach nicht weiter.
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 19:03 von didi2009

2 Antworten

Hallo, wenn du bei dem Zaubertrank auf den einen Turm läufst (ich glaube, da war ein Zauberhut oder eine Karte drin), dann gehe auf die rechte Seite vom Turm und schaue weiter nach rechts. Da ist noch ein Turm. Ein Stück der Mauer vor dir und vom anderen Turm kannst du kaputt machen. Dann kannst du rüberspringen und da ist eine Kiste, in der die letzte Zutat ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, schöne Grüsse,
Maili

Antwort #1, 06. August 2010 um 12:44 von Maili

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Halli Maili,

vielen Dank, hat geklappt. Juhuuu!

Gruß Didi2009

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:38 von didi2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)