fragen (Dragon Quest 9)

also sry aber das muss jetzt sein ab wann kann ich sachen mit alchemie herstellen?und wie?ausserdem wird das spiel noch schwerer? bin zwar erst nach morgan aber ist ganz schön einfach kille die bosse in 2 min

Frage gestellt am 05. August 2010 um 19:27 von Gadzook

3 Antworten

Ja wird aber nur ein bisl schwerer wegen dem Leveln und die Bösse werden zuhnemend stärker.Und warum schreibts du immer:Also sry das muss jetzt sein ab wann kann man das und das?Wann man alchemisieren kann hab ich vergessen ich glaub das ist so nach Siechau dann kannst du zu Thekla gehen die holt dann nen alten Alchemie-Topf raus und da kannst du dann alchemisieren

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:30 von nasser

also die bösse am ende sind wirklich kein zuckerschlecken und den alchemie kessel bekommste wenn du in siechau warst musst du nach stinsbrück in die herberge da sagt das mädchen (weis grad nichmehr wie die heisst) das sie den allchemie kasten im keller gefunden hat und dann kannst du ihn benutzen

Antwort #2, 05. August 2010 um 19:29 von BlackTyranix

thx für die antworten
@ nasser :
lass mich doch so reden wie ich will alter wenns dich stört dann lies es doch nicht und was heist hier immer? das war ein mal ey also reg dich ab ich hab das spiel halt noch nicht so lange. lass mich doch einfach fragen stellen auch wenn sie nen bisschen nervtöten sind du warst auch mal neu beim spiel und hattest vieleicht die gleichen fragen oder ehnliche.also lass deine scheiß niveaulosen kommentare!?!

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:45 von Gadzook

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)