Geheimbund (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hallo Leute!

Ich wollte fragen, wie ich dem geheimbund beitreten kann. In einem tipp hier bei spieletipps steht, dass mann 10 freunde braucht und dann so ne frau kommt und einen mit dner limo abholt. Das passiert aber irgendwie nicht. Ich habe schon 10 gute freunde aber die frau is irgendwie nicht da.

Danke für antworten

MFG Niklas

Frage gestellt am 05. August 2010 um 19:37 von Niklas-Ba

3 Antworten

also ich glaube, der tipp stimmt garnicht.
du musst:
1) in der Nachbarschaft (!) *boolProp testingCheatsEnabled true*
eingeben.
2) in der gewünschten familie auf den sim gehen, der in den geheimbund soll
3) ihn mit <shift> anklicken
4) auf: *add to secret society* oder so ähnlich
5) taxi rufen und auf geheimgrundstück fahren

aber ich sag nur: erwarte nicht zuviel. ich war da, und soo toll ist es nicht! wie ein gemeinschaftsgrundstück nur in form einer burg.

p.s. sende mir mal bitte die URL damit ich mal sehen kann was da genau steht.

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:04 von Piyatida

Du musst dich mit 3 Leuten vom Geheimbund anfreunden dann kommt ne Frau zieht dir Handschellen an und fährt in einer Limosine zum Gegeimbund-Grundstück. Du bekommst da Uniform von denen und wenn du ins Menü gehst und dann wieder lädst bist du Zuhause und kannst nich mehr aufs Geheimbund-Grundstück. Bin selbst drin hab alles schon hinter mir.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:54 von Tsubasa99

@ tsubasa: woher weiß man wer im geheimund is?

Antwort #3, 03. April 2011 um 12:01 von Bjalla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)