Glyphensteine (Metin 2)

hi leute, ich spiele auf server mikor in shinsoo und habe ein lv 36 nah-ninja mit 95 % und besitze 32 "Glyphensteine" die ich vor 10 monaten gedroppt habe und die sind jetz mittlerweile 15 kk wert aber ich bekomm sie net in den handel oder vk-shop rein

wieso?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 20:16 von DeltaFox97

11 Antworten

die sind gar nichts mehr wert eigentlich kannst du sie weg schmeisen oder aus spaß behalten aber die sind echt nichts mehr wert.

Antwort #1, 06. August 2010 um 11:47 von gelöschter User

Er hat recht aber sie sind ne coole errinerung

Antwort #2, 06. August 2010 um 13:33 von doomdead

hmmm...

ihr habt eigentlich recht aber irgendeinem lv 1-15er kann ich sagen das sie noch wert haben, vllt gibt er mir dann ja sab xD

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:57 von DeltaFox97

ja schon wenn er es dir abkauft. such dir einen der ganz neu ist.

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:26 von gelöschter User

wer weiß vielleciht werden die in der zukunft teuer?

Antwort #5, 07. August 2010 um 11:11 von mario135

Glaub ich kaum.Die Glyphensteine wurden zur Eröffnung der Grotte gedroppt.Man konnte sie bei einem bestimmten Npc gegen Sachen wie Grüner Trank etc. eintauschen.
Da dieser Npc jetzt aber ein Questgeber ist kann man diese nun nicht mehr eintauschen wodurch die Glyphensteine ihren Nutzen und ihren Wert verloren haben.

Antwort #6, 07. August 2010 um 11:41 von titan04

ausserdem sind die netmehr handelbar...

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:55 von Brennender-Fisch

irgendein schrottsammler wie dieser lotax (spieler auf mikor) kauft mir die schon ab xD

Antwort #8, 07. August 2010 um 18:50 von DeltaFox97

vieleicht

Antwort #9, 07. August 2010 um 19:12 von gelöschter User

vill kann man sie bei neueröffnungen von dungeons oder so wieder abgeben ka im moment sind sie allerdings wertlos

Antwort #10, 08. August 2010 um 19:57 von ds_wii_freak

^^mom

Antwort #11, 10. August 2010 um 09:24 von DeltaFox97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)