Anfänger-Tipps? (Modern Warfare 2)

Hay
Alsooo...Ich habe mir das Spiel heute geholt und gerade angefangen nur...Bin ich nicht so gut...ich war In CoD4 eig immer ganz oben in der Rangliste aber hier naja... xD(Nicht ganz unten!)Also bin jetzt Rang7 und wollte fragn ob mir jemand Klassen Tipps geben kann oder so Tipps...


MfG Flamedramon!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 20:22 von flamedramon2

10 Antworten

du bist in der RANGLISTE/BESTENLISTE platz SIEBEN?

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

Level 7 meint er
wie spielst du Rusher, sniper ,camper?

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:08 von OTK328

Eig Rusher Aber im moment spiele ich mit der M16A1 bin recht gut habe gerade 15 kills gemacht und wurde dritter^^jetzt level9!Also weitere Klassen für Rusher pls

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:16 von flamedramon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du meinst die m4...
ja gibt keine tipps.

kommt halt mit der zeit.xD

und ich meine wenn du in cod 4 so gut warst,dann sind 15 kills ein bissel wenig oder.?

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:21 von Erik12357

ned bös gemeint, aber cod 6 is dann nich soo anders wie cod 4 oder? -gg-

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:16 von badboy1111

geht andere Waffen und andere levels xD
muss mich in den levels zurechtfinden^^ Naja in CoD4 war ich sehr gut mit MP5^^

Antwort #6, 05. August 2010 um 22:19 von flamedramon2

1. Tipp von mir: Benutze niemals Granatwerfer..und wenn dann nur für die 20 kills halt also Schrotflinte aber sonst nie...viele werden dich dafür lieben...das du den nicht benutzst^^
ich empfehle dir UMP45...
und am besten jede Waffe mit schalldämpfer..außer vllt Sekundär und Sniper...und Empfindlichkeit am besten auf 10 und wenn de Chopper hast dann Mittel...:)

lg

Antwort #7, 05. August 2010 um 23:26 von naitsirhc

äh ja hast schon recht aber zehn als anfänger nein steig mal mit 7 höchstens ein dan kanste immernoch ändern
ud ja viele lieben dich ohne granatwerfer

Antwort #8, 06. August 2010 um 04:46 von hansli

spiel mal hardcore HQ gut du wirst am anfang viel sterben aber wenn du dich dran gewöhnt hast klappt es ganz gut du bekommst auf jedenfall mehr punkte.. noch was wenn du ein hauptquatrier ein nimmst warte erst weil es gibt da viel die gerne mal mit bazooker oder granatwerfer schießen :D

Antwort #9, 06. August 2010 um 08:03 von WestSide23

ich habs umgekehrt gemacht. leider ist mein cod6 kaputt gegangen und dann hab ich erst angefangen cod4 zu spielen.
Ich war in cod6 sicher kein pro oder so(hatte ne scheiss K/D) aber ich war fast immer unter den ersten 3.
Am anfang war ich in COD4 überlst scheisse, eben weil ich von den Maps keine ahnung hatte. Spiel 4-5 stunden und dann kennst du die Maps. die sind glaub ich das hauptproblem für neulinge.

Antwort #10, 06. August 2010 um 10:48 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)