Perfekte stadt (AC Wild World)

hii leute,
hier http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/perfek... steht, dass wenn pelly vorliest: 'nun nicht schön aber auch nicht schrecklich...' das man dann noch mehr bäume fällen soll obwohl sie sagt das man MEHR grün braucht. muss ich dann nicht doch bäume ANPFLANZEN anstatt zu FÄLLEN? ich versteh das nicht weil auf jeder seite etwas anderes steht! bitte helft mir

Frage gestellt am 05. August 2010 um 20:43 von Leale__

8 Antworten

hmm.ja pelly sagt ja : wir bräuchten etwas mehr grün in der gegend.pflanz lieber mal bevor du alle abhackst.ich habe auch immer gepflanzt udn mein umwelt war perfekt ;)
LG nadka

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:00 von Nadka

mir passiert das auch immer, und dann pflantze ich noch mindestes 20 nook bäume und sie sagt es immernoch probier es doch einfach mal aus ich mein wenn du ne freundin hast und sie von pelly die goldgießkanne bekommen dann soll deine freundin noch neue hausbewohner erstellen und mit denen auch zu pelly gehen dann bekommt sie die goldgießkanne nochmal und so kann sie es ja mit den anderen zwei auch macht hat sie 4 und kann dir vllt eine abgeben. wenn sie aber alle behalten möchte soll sie eine person erstellen die kanne abholen ins haus legen ohne speicher ausmachen und ich glaub dann liegt die kanne noch im haus und die kann die dir dann geben und deine freundin kann eine neue person erstellen wider zu pelly gehn und sich dann noch eine abholen... ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:05 von Nina240

leider sind meine freunde zu faul in animal crossing weiter zu machen xD das heißt ich bin diejenige die denne alles erklären muss usw. kann mir vill jemand sagen was jetzt richtig isch? abholzen oder anpflanzen? des isch mir echt mega wichtig. danke an Nadka und an Nina240

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:46 von Leale__

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich weiß nicht aber vllt meint die ja auch mit mehr grün die wiese. versuch doch mal Bäume auf die erde zu pflanzen:) weil mit "mehr grün" kann alles gemeint sein:)

Antwort #4, 05. August 2010 um 22:07 von Nina240

nein weil auf der seite (oben) stand man soll die bäume nur auf dem grünen pflanzen, was ich gemacht hab. ich schau einfach nochmal auf ST nach

Antwort #5, 05. August 2010 um 22:16 von Leale__

ah ich habs! man muss von tom nook die bäume nehmen und pflanzen, da mit mehr grün die normalen grünen bäume gemeint sind. aber man kann ja auch einfach 100 sternis vergraben, ist ja nicht viel

Antwort #6, 05. August 2010 um 22:20 von Leale__

ach so. hab ich auch noch was dazugelernt:)

Antwort #7, 05. August 2010 um 22:41 von Nina240

ich bin mir hier zwar jetzt nicht 100% -tig sicher ob das jetzt stimmt was ich hier schreibe aber mir hat einmal bei ST jemand geschrieben, wenn die eine da bei rathaus sagt das man mehr grün braucht, meinst sie "das man blumen brauchst,(man braucht um die 80-100 blumen)" ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
und nach meiner meinung finde ich das man auch blumen zur perfekten stadt braucht..
hier sind nochmal paar links:


http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...

hoffe, ich konnte dir helfen
Lg ACWW_x3

Antwort #8, 06. August 2010 um 11:00 von ACWW_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)