Wer von euch hat schon mehr als 1000 Ausdauermedallien (SW Battlefront 2 (2005))

Und könnt ihr mir auch gleich sagen wann es battlefront3 rauskommt?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 11:44 von stroebi

13 Antworten

Ich habe noch keine 1000 (ist aber auch egal). Hast du schon von allen anderen die erforderlichen 64 Medallien, um "Legende" zu werden?

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:20 von gelöschter User

Ich hab 324 und es werden immermehr und überall Legende bin ich auch! Wann Teil 3 rauskommt weiß ich nicht.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 11:15 von GTAmegafreak

ich habe überall mehr als 64 und bei Ausdauer ca.2400,weil ich in einem Spiel öfters den Character wechsle.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 11:00 von stroebi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@gamefreak wie hast du es geschafft überall legende zu werden ich hab auch überall legende außer bei dem wo man 4 kritische treffer mit torpedos machn muss bei den fahrzeugen kannst du mir vllt sagen wo das am besten geht?^^

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 17:10 von hihi

Es dauer zwar recht lang, aber nimm auf dem Planeten Hoth die Rebellen und flieg mit einem Schneegleiter zu einem der AT-AT´s. Steig aus und schieß viermal mit dem Raketenwerfer auf den Hals. Lass dich dann killen und wiederhole es.
PS: Mach einen Soforteinsatz und stelle die Verstärkung so hoch wie es geht.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 18:15 von GTAmegafreak

ich hab schon 993 das sind fast 1000

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 14:39 von -Darth-Maul-

ich finds allerdings besser wenn man im raumkampf ein system oder eine fregatte vernichtet so bekommt man direkt ausdauer

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 14:40 von -Darth-Maul-

das mit den fernlenk raketen hab ich zwar nur einmal aber wenn man 2controller einstellt den anderen in die AT-AT steckt kann man es machen aber ich habe kein bock mehr gehabt

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 14:43 von -Darth-Maul-

Der muss da noch nicht mal einsteigen. Eigentlich brauchst du gar kein Zweispieler-Modus. Stelle einfach die Kl.-Einheiten auf Null.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

doch doch es zaehlt nur wenn der einsteigt

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 10:42 von -Darth-Maul-

Nö. Probiere es nochmal aus.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 02:20 von gelöschter User

ok ich versuchs mal

ich hab jetzt 997 mal ausdauer

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 08:48 von -Darth-Maul-

Ich 999.
Mehr geht nicht;)

Antwort #13, 02. August 2008 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)