Kenn mich nicht so aus... (Animal Crossing - City)

Hallo,
Ich habe Animal Crossing - Lets go to the City nicht lange und verstehe es nicht so:
Also meine Freundin und ich wollten uns treffen sie sagte mir ich soll Freundescode bei Harry drücken aber bei mit stand nirgends Freundescode das stand nur:Ich will mal Raus!,Gäste Einladen,Wo bin ich hier?,Tschüss!

Nächstes Problem:

Habe Animal Crossing auf dem Nintendo un der Wii.
Und mit dem DS Koffer kann man sich doch irgendwie treffen oder?Ich Verstehe das GAR NICHT

Hoffe ihr gebt mir Tipps!

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:09 von Klara2

2 Antworten

1.Guck nochmal genau!

2.geht nicht.

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:36 von alpenmilch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Wenn du die Wii ans Internet angeschlossen hast steht da auch "Freundescode" in der Liste.
2. Du kannst deine "Lets go to the City"-Spielfigur in deinen DS laden und dann zu einem Freund mitnehmen, der auch "Lets go to the City" hat. Dann kannst du deine Figur die Stadt deines Freundes besuchen lassen.
In der Anleitung wird auf Seite 12 gut beschrieben, wie es geht.

Antwort #2, 06. August 2010 um 00:21 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)