Meine 2 Fragen : ) (School of Wizardry)

Hi =)
also 1.
ich habe dem Schatten 10 schattenüberreste gegeben.
aber jetzt schläft er -.-
soll man den wieder aufwecken oder einfach schlafen lassen ? oder wie ist das gedacht? bzw was muss ich machen, damit der schatten wieder aufwacht?

und 2.
den letzten Zauber den ich gelernt habe war eine Beschwörung und zwar der Liebesschwur.
Nur irgendwie stecke ich an dieser Stelle fest.
Es sind schon drei Tage vergangen und ich kann einfach keine neuen Zauberspruche lernen.. ist das normal? oder muss ich mich erst verlieben, dass ich einen neuen Spruch lernen kann?

bitte helft mir
Liebe Grüße
Jessi

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:10 von Fusselchen

2 Antworten

mit Schatten mein ch übrigens diesen redenden Grabstein beim geisterhaus

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:12 von Fusselchen

1. Der wacht nach ´ner Zeit wieder auf und dann geht das ganze wieder von vorne los: Er ist nur dazu da um Unkraut weg zumachen und um den Pilz-Zauber zu neutralisieren, sonst nichts.

2. Der Unterrichtsstoff wechselt nur 1x in der Woche.

Antwort #2, 06. August 2010 um 00:05 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)