helios rüstung+ oder vangis (Monster Hunter 3)

ich weis nicht welche rüstung ich nehmen soll helios+ oder vangis weil beide haben schärfe +1 kann mir bitte jemand von beiden rüstungen die fähigkeiten sagen.

thx im voraus

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:11 von Lucky1100

12 Antworten

also ich kann dir vangis empfehlen...
hab vangis mit ohrring(Gnaden)
Fähigkeiten:Großraum+2, auto aufspührer, schärfe+1, angriff+,
Feinschmecker

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

ohne juwel?

Antwort #2, 05. August 2010 um 21:22 von Lucky1100

mit schlemmen +10 und 2slots

Antwort #3, 05. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder meinst Deko?

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:31 von gelöschter User

ja deko

Antwort #5, 05. August 2010 um 21:43 von Lucky1100

Lol ooooooo du versaust die Vangis Rüssi voll
Man kann ganz einfach Schaerfe +1 ,Angriff +++ und Auto Aufspürer und noch ne Fähigkeit reinbauen

Antwort #6, 05. August 2010 um 23:19 von JoshiHunter

Warum heißt die bei euch allen Helios+? Bei mir heißt die Selene+. Naja egal, also ich hab beide, ud sie sind beide gleich gut würd ich sagen. Geht bei mir desahlb zwischen den beiden ums aussehen, und da hat die Selene+ bzw Helios+ deutschliche Vorteile ;D

Antwort #7, 06. August 2010 um 00:14 von ElkY

was du redest ich hab 5Fähigkeiten (angriff halt nur 1+)
aber großraum is G.EIL!

Antwort #8, 06. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

Lol mehr Fähigkeiten sind nicht gleich besser du Voll Honk
Ich hab Schaerfe +1,Angriff +++,Auto Aufspürer und Fang Guru.
Großraum is was für leute die zu doof sind Lebenspulver mit zunehmen außerdem wie hast du bitteschön in die paar slots 20 runkte reinbekommen?
@ElkY weil du en weiblichen Chara hast^^ da heißt die Selene

Antwort #9, 06. August 2010 um 14:10 von JoshiHunter

das is Gnaden Ohrring (+20 großraum^^)

Antwort #10, 06. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

Wie viele Slots hat der Ohrring

Antwort #11, 06. August 2010 um 14:38 von JoshiHunter

der hat das als fähigkeit^^
0slots

Antwort #12, 06. August 2010 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)