Gibt es die 3.Liga? (Fifa 11)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:12 von gelöschter User

16 Antworten

nein leider nich

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:40 von hobby-zocker94

wurde das schon bestätigt ?

Antwort #2, 06. August 2010 um 13:02 von gelöschter User

wer braucht die denn ihr spielt doch eh vllt 2-3 spiele wenn überhaupt mit der 3.liga dann nimmt ihr wieder manu und so

Antwort #3, 06. August 2010 um 13:04 von wweHelfer

wie schön das du für die allgemeinheit sprichst. was aber leider nicht der fall ist. ich hasse es wenn man online spielt und nur die großen clubs wie barca,manu,real etc genommen werden

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:26 von gelöschter User

wieso? nimm doch nen kleinen verein. ich zieh meine gegner dann trotzdem ab, auch wenn ich seltenst online spiele..

Antwort #5, 06. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

@ fifaKai08
du spielst ja ach auf amateur
oder gegen welche die nix können

Antwort #6, 06. August 2010 um 14:32 von hobby-zocker94

hobby-zocker:Ich spiel auch mit Gladbach ind er BL und werd meister :-)
Und ich spiele auf Legende

Antwort #7, 06. August 2010 um 14:44 von robberyfan

ONLIEN leute nicht offline. offline ist ein witz. :)

Antwort #8, 06. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

online ist eh besser als offline ^^
Nur was mich aufregt wenn einer vor ne niederlage steht und dann geht darum spiel ich nuch noch teamwork ^^

Antwort #9, 07. August 2010 um 17:46 von alboz-Waffe

offline ist Fifa echt nen witzt,denn der Computer nervt total, er spielt die ganze Zeit richtig schlecht, aber wenn er nur einmal zum Schuss kommt trifft er sofort und trotzdem gewinnt man immer auch auf Weltklasse, es macht halt mehr Spass gegen echte Gegner zu Spielen, ausser gegen die scheiß Erfolgsfans

Ich finde es sollte mal so langsam die 3.Liga dabei sein, zumahl es 4 englische Ligen gibt, und wer will das schon

Antwort #10, 07. August 2010 um 22:17 von DB_Bowser

DB Bowser: korrekt Digga ^^

Antwort #11, 08. August 2010 um 22:26 von cena-thq-53

und ich dachte schon ich wär der einzige der so denkt^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 22:39 von DB_Bowser

computer wird überarbeitet DB_Browser dann denkt er taktisch nach und nich so dumm wie bei fifa 10 aba online is erlich besser

Antwort #13, 09. August 2010 um 13:56 von boxer-is-back

ea hat gesagt das man nicht mehr aussteigen kann man muss das spiel fertigspielen oder ausschalten

Antwort #14, 15. August 2010 um 21:38 von Fifa_lines10

Also ich finde schon das es ne 3.Liga geben sollte weil:
1. wie DB_Browser schon gesagt gints auch ne 4. liga in engl.
2. ICh finde es besser wenn man mit solchen teams spielen kann grade im Managermodus aber auch Online... Managermodus weil man sich hoch "arbeiten" muss und online weil die wohl eh alle nur mit 5Sterne teams spielen können :D

Antwort #15, 17. August 2010 um 20:37 von 1995HSV1995

Also ich hätte lieber die serbiesche Liga in FIFA. Es ist schon komisch wenn eben z.b. England 4 ligen in Fifa hat und Serbien nicht mal die Natinalmannschaft.Ich würde sehr gerne mit R.S Belgrad gegen Partizan spielen anstatt mir andere Clubs in Fifa suchen zu müssen mit welchen ich spielen muss.

Antwort #16, 20. August 2010 um 19:20 von dani57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)