Unterwasserwelt Return to Arms ( Böse) (Champions - Return to Arms)

Ich häng in der Unterwasserwelt fest und kann mit den tips die bisher gegeben wurden nichts anfangen weil es bei mir keine Steine oder Seulen gibt! Ich bin auf der bösen Seite am spielen und soll die Hölen doch fluten oder nicht? Ich hab alle Wände eingerissen und nichts ist passiert! Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 12:03 von daumling

4 Antworten

bei böse musst du mit deiner waffe gegen die mauern in dem kleinen raum schlagen, dann fallen die mauern ein!

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 13:52 von MarkKiller

das einzigste was ich dazu sagen kann is, das ich schonmal am ende die scherbe nicht bekommen hab, ich musste dann die mission neu starten und die hölen systematisch durch laufen, hatte voher bei der dritten oder so angefangen

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 16:05 von gelöschter User

also du muss in 3 kammern gehn in jeder gibt es eine bestimmte mauer die du einschlagen musst wo in der mitte dann ein riesiges loch auftaucht wennst das 3 hast kommt ne kleine szene wo du dann die scherbe aus ner muschel fliegen siehst
ich hoffe ich konnt dir helfen^^

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 23:43 von shauran1992

kleiner tipp, aktivier die karte auf R3, dan siehst du wo noch andere wege sind die du noch nicht eingerissen hast

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)