Reicht das zum Spielen? (Crysis)

Ich ahbe einen intel pentium quadcore mit 2.66 ghz.4 GB RAm eine Grafikkarte mit 512 mb

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

7 Antworten

Wie wär's mit dem Namen der Grafikkarte!? Die 512MB sagen praktisch nichts aus. (außer dass das nicht sonderlich viel ist...)

Der Prozessor geht in Ordnung, sollte aber nach Möglichkeit übertaktet werden. RAM reicht locker.

Antwort #1, 06. August 2010 um 03:44 von nidschki

nvidia geforce gt 240

Antwort #2, 06. August 2010 um 08:21 von gelöschter User

Ja es reicht zum spielen.

Antwort #3, 06. August 2010 um 14:44 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hi
würde es bei mir laufen,also ohne ruckeln und so?

intel core 2 duo 1,8ghz
2gb ram
nvidia gefroce gt 220

Antwort #4, 26. November 2010 um 15:54 von Overjumper

nein auf keinen fall !

Antwort #5, 26. November 2010 um 16:49 von gelöschter User

Ja natürlich... aber schön wirds nicht auf niedrig mit 25 fps aber er kanns spielen und was anderes war ja auch nicht die frage. Außerdem warum gräbst du eine 3 monate alte frage aus ?

Antwort #6, 26. November 2010 um 17:22 von Legendary_Predator

keine ahnung wollte nich ne neue stellen mit einem inhalt der sowieso schon 10mal gefragt wurde dann kommen immer wieder so´ne antworten wie "such doch auf den seiten da findest du bestimmt eine antwort auf deine frage" so voll unhöflich
deswegen hab ich lieber gleich nen bissl danach gefunden und gehofft das auch jmd antwortet und wie man sieht hatte ich glück auch wenn das ergebnis nich so toll is

Antwort #7, 26. November 2010 um 22:27 von Overjumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)