Ein Paar Fragen auf einmal :) (Animal Crossing - City)

Alsoo hier meine Fragen :
- Wann vergrößert Tom Nook seinen Laden (bei mir Hypernook)
nachdem er mich gefragt hat ob ich Lieber mehr Artikel im Laden haben will oder längere Öffnungszeiten ? (Ich habe mehr Artikel angegeben)
- Wann kommt Grazia immer in ihre Botique ?
- Wann kommt In Grazias Botique neue Möbel und neue Kleidung? Also nach wechen Zeitraum ungefähr ?
- Welche Tiere sind im Sommer alle Nachtaktiv ?
- Eine Bewohnerin hat mir Erzählt das besondere Blumen an ganz bestimmten Stellen der Stadt wachsen, stimmt das ?


So, das waren alle meine fragen ;)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Und danke schonmal ! :)

LG
Melanie

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:36 von XxMelaniexX

3 Antworten

-Wenn du mehr Artikel angibst dann bleibt er immer noch Hypernook.
-Ich glaub durch Zufall.
-Pracht-Serie ( Februar bis April)
Grazia-Serie ( Mai bis Juli)
Süße Serie ( August bis Oktober)
Luxus-Serie ( November bis Januar)
-Smaragdkäfer
Skarabäus
Herkuleskäfer
Cyclommatus
Lauprima Aurata
Elefantenkäfer
Goliathkäfer
Atlaskäfer
Riesenkäfer
Hirschkäfer
Sägezahnkäfer
Nashornkäfer
Seidenmotte
Motte
Kaiserfalter
Laternenträger
Regenbogenkäfer
Tarantel
Skorpion

Antwort #1, 06. August 2010 um 00:00 von Daystorm

Frage eins:
Mehr Artikel-->HyperNook
Mittelweg-->MegaNook
Lange Zeit-->SuperNook

Frage zwei:
Ich vermute auch durch Zufall aber ich hab das Gefühl am Ende der Phasen kommt sie öfter ist aber nur ein Gefühl wenn es nicht so ist nicht meine Schuld^^

Fragen drei und vier:
sind von Daystorm richtig beantwortet worden

Frage fünf:
Naja also die Blumen sind ne Sache für sich. Man erreicht bessere erträge beim Züchten und der Himmelsreiter kommt nach Lust und Laune in einer perfekten Stadt also mir ist kein besonderes Muster aufgefallen indem er kommt.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:56 von evolifan294

ok danke :)

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:15 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)