Paar Fragen. (Fifa 10)

Ja also ich hab mal ein paar Fragen.
1.Es gibt ja so ein Team dort wp die besten Spieler von früher drin sind.Warum gibt es dort keinen Maradonna oder Pele?
2.Wer ist der beste Stürmer beim Spiel außer Messi?
3.Wann kommt FIFA 11?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:44 von Ghost14

4 Antworten

1.Ich glaube Pele ist schon zu alt,obwohl,es gibt dort ja auch Beckenbauer,der ist auch aus Pelés generation.
2.Messi = kein Stürmer (jedenfalls nicht wirklich)
3.Irwann im Herbst ^^

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:23 von A2B3C4

Messi ist Bei FiFA aber ein Stürmer^^

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:21 von Ghost14

1.Können ja nicht alle nehmen...wobei Pele da ja reingehört.
2.Gibt viele, fuck einfach nach.(Rooney,Villa,Drogba;Ibrahimovic usw.)
3. 30. September

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:55 von Schnellenbach94

1. A2B3C4:Die spieler haben dort nicht ihr jetztiges alter sondern sind dort noch jung.
alsoo warum sie sie nicht genommen haben frag ich mich auch manchmal.musst du dich wohl einfach mit den spielern die dort sind zufrieden geben.sind ja auch n paar ganz gute.z.b beckenbauer eig.oder Zicco der mal neben bei nen richtig krassen wumms drauf hatt.
2.Natürlich ist Messi ein stürmer.er ist rechter aussen stürmer bei Barca.und In der National manschaft von Argentinien so gar rechter zentral stürmer.
Naja mal zur frage.Bester stürmer kannst du so nicht sagen.es gibt keinen der wirklich der beste ist.aber gut sind z.b Villa,Ibra,Torres,Henry eig.,C.Ronaldo,Tevez,Rooney.und noch mehr.
3.Weiß nicht genau.aber ich mein so 0.September oder so.

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)