Hilfe - Keine Missionen Mehr (GTA Vice City)

Es kommen irgendwie keine Aufträge mehr. Meine letzte Mission war irgendwas mit tnt-whiskey und jetzt is nix mehr los. ich bin auch gane zeit gelaufen um vielleicht einen anruf zu bekommen, aber keiner ruft an. ich weiss dass ich es noch nicht durch hab weil ich diesen lance noch nicht getötet hab...
ich hoffe ihr könnt mit helfen

(nebenmissionen wie kino, sunshine autos usw. hab ich durch, bloß story geht nich weiter)

Frage gestellt am 05. August 2010 um 21:58 von Vishan

8 Antworten

das ist ein bug, der bei manchen spielen manchmal kommt. du musst dann ein neues spiel starten. bei san andreas ist das mir auch schon passiert und ich habe ein neues spiel starten müssen. ich weiss, dass das ärgerlich ist, aber es ist halt so.

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:09 von gelöschter User

Ja das blöde ist dass das schonmal vorgekommen ist...
Ich hab dann das spiel neu gespielt und hab jetzt das gleiche problem. das spiel ist jetzt nicht das beste, nochmal anfangen will ich ehrlich gesagt nicht..
gibts es vll. etwas was ich übersehen habe?

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:19 von Vishan

vielleicht ist deine cd kaputt, wenn das schon einmal vorgekommen ist. wenn die cd relativ neu ist, würde ich es zurück bringen und es den verkäufern sagen.

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ok, muss wohl damit leben..
trotzdem danke !

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:14 von Vishan

bitte

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

Um die letzten Missionen des Spiels und danach den Abspann sehen zu können, musst du alle normalen Missionen abschliessen. Danach musst du mindestens 5 verschiedene Gebäude kaufen, darunter muss auf jeden Fall die Druckerei und der Malibu-Club sein.

In diesen Gebäuden musst du alle Missionen erledigen, sodass vor der Tür das Geld-Abhol Symbol erscheint.

Malibu Club, Diaz Haus, Druckerei, Kaufmann Taxi, Bootswerft, Filmstudio, Autohaus, Eisladen.

Ich hatte auch mal das problem, das keine Missionen mehr kamen.
Hab dann gemerkt, das ich bei der Bootswerft die noch nicht gemacht habe. Hab sie dann gemacht und auf einmal klingelts Telefon.

Vieleicht haste doch irgendeine Mission noch nicht gemacht.

Antwort #6, 06. August 2010 um 19:46 von linao

Die einzelnen Gebäude die du aufgezählt hast habe ich alles erworben und habe die jeweiligen missionen ebenfalls erledigt.
Bei Sunshine Autos habe ich noch nicht alle Modelle gefunden, aber alle rennen bestritten (jew. mit platz1). bei der bootswerft habe ich denke ich auch alles durch bloß muss man bei den beiden schnellen booten links und rechts auch kleine missionen machen sobald man einsteigt, die habe ich noch nicht gemacht. ich mach das mal alles und schau was passiert!
vielen dank für die antwort...

Antwort #7, 08. August 2010 um 00:03 von Vishan

Ich habe die Missionen mit dem Boot bei der Werft abgeschlossen woraufhin das Geldsymbol erschien. Dann habe ich die erste Liste von Sunshine Autos vervollständigt und habe ebenfalls das Geldsymbol bekommen. Sofort danach hat das Handy geklingelt und ich hab das Spiel jetzt durch!

@linao: Vielen Dank :D!

Antwort #8, 09. August 2010 um 17:31 von Vishan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)