diebes gilde (Oblivion)

kann mir jemand alle orte sagen vo die boten des graufuchs sind

Frage gestellt am 05. August 2010 um 22:09 von oblivionboy98

4 Antworten

ongar der überdrüssige - bruma/in seinem haus oder in so einem haus das heißt irgendwas mit olav (sry hab ich vergessen)
dar jee - leyawiin/vor oder in dar jees haus
luciana galena - bravil/in luciana galenas haus
orrin - anvil/in der anvilschlossschmiede
fatis ules - kaiserstadt/im elfengartenbezirk läuft der immer rum

Antwort #1, 05. August 2010 um 22:21 von weasley

das sind ja die hehler, die boten begegnen dir einfach auf der straße, im ganzen reich. musst einfach warten

Antwort #2, 06. August 2010 um 03:27 von Ceysi

Joh

mit den Boten des Graufuchses verhält sich das so.
Wenn du genug geklautes Zeugs an die Heler verkauft hast werden
die Boten dich finden. Im normal Fall werden die dann dort in
der Stadt gespamt wo du dich gerade aufhältst und die laufen
dann zu dir. Dann labern die mit dir und laufen dann wieder
zur Kaiserstadt in das Hafenviertel nähe Darelots Garten.

Die Höhe des Diebesgutes im Logbuch ist aber falsch angegeben,
zumindest in der DV von Oblivion.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 06. August 2010 um 09:16 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab schon 10000 helergeld zusammen und warte imme stunden echte stunden dann kommen sie aber trozdem danke

Antwort #4, 06. August 2010 um 20:47 von oblivionboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link