Naruto Ultimate ninja storm 2 ( frage zu Naruto) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man bei NUNS 2 den sechsschwänzigen nehmen ?

den laut story müsste es doch möglich sein den in der Serie

kämpft ja der 6 schwänzige narutofuchsform gegen pain

Frage gestellt am 05. August 2010 um 23:13 von Blaufasan

11 Antworten

da wird noch gegrübelt es ist nicht ganz sicher ob er dabei ist

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:18 von monatu3

hoffentlich bauen die die Form ein

des währe richtig geil

Antwort #2, 05. August 2010 um 23:30 von Blaufasan

ja das wäre schon sehr geil aber das spiel ist ja schon fertiggestellt worden also wenn wir ihn im keinen gameplay sehen wird er warscheinlisch nicht dabei

Antwort #3, 05. August 2010 um 23:37 von monatu3

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es ist möglich aber eher unwahrscheinlich..

Antwort #4, 05. August 2010 um 23:37 von Konan_Sascha

wenn man den schon nicht im vs mode spielen kann

dann auf jeden fall in der Story

den das können die doch nicht einfach weglassen

das ist ein wichtiger bestandteil für das Ende der Story

Antwort #5, 05. August 2010 um 23:49 von Blaufasan

ja schon aber sie machen ja nicht alles 100%ig genau so wie im anime ^^

Antwort #6, 05. August 2010 um 23:52 von Konan_Sascha

stimmt

Antwort #7, 06. August 2010 um 00:07 von monatu3

Sie könnten auch nur 4 schwänzigen gegen Pain kämpfen lassen, oder es ist nur als video dabei.

Aber ich glaube schon das der 6 schwänzige dabei ist denkt so.
Verwandling von Naruto ist 4 schwänzige.
Verwandlung von Sage Naruto ist 6 schwänzige.

Sage Naruto muss ja auch eine verwandlung haben, und da kommt dann nur 6 schwänzige in frage. (oder irgendwas mit Fröschen).

Antwort #8, 06. August 2010 um 09:57 von Sasuke_Uchiha_Sh

ich glaube nicht nein es gibt sicher nur den 4 Schwänzigen

Antwort #9, 06. August 2010 um 18:56 von Kakashifan073

er MUSS gar keine haben ich glaube auch nicht das er eine hat es gibt noch genug andere Charaktere die auch keine haben

Antwort #10, 06. August 2010 um 18:57 von Kakashifan073

ich bin davon überzeugt dass man ihn im storymodus spielen kann denn das ende der story sollte wenigstens original von der serie übernehmen werden und in der heutigen zeit ist es auch machbar

Antwort #11, 07. August 2010 um 03:45 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)