wie findet ihr die grafik ich bin enttäuscht über die grafik von 2011 ich hätte mehr erwartet? (SmackDown vs. Raw 2011)

wie findet ihr die grafik ich bin enttäuscht über die grafik von 2011 ich hätte mehr erwartet?

Frage gestellt am 05. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

5 Antworten

Es kommt nicht immer nur auf die Grafik an und außerdem finde ich das man da eh nich viel besser machen kann.
Einfach mal abwarten xD

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

Ja die Grafik sieht ein bisschen komisch aus aber hier ist ein Bild von John Cena, das sieht wirklich gut aus
http://www.zoomgamer.net/news,id14373,wwe_smack...

Und bei den ersten Videos sehen die Bewegungen besser aus bei svr 2010 laufen machne Wrestler wie Pinguine xD

Antwort #2, 06. August 2010 um 13:21 von LuCasti

Also ich finde die Grafik ganz gelungen, wer hätte schon damit gerechnet, dass endlich die Waffen kaputt im Ring liegen bleiben? jetzt wünsche ich mir nur noch, dass ein bisschen an den Matcharten herumgefeilt wird, (Rumble, Scramble, Elimination Chamber). Ich bin guter Dinge und vor allem heiß aufs Game! ^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 15:47 von ratedrsuperstar

ratedrsuperstar du hast auch hier recht.
also wenn ich mir cena ansehe dann muss ich sagen...:WOW!Erste Sahne,der sieht dem echten sehr ähnlich aus

Antwort #4, 06. August 2010 um 18:43 von REYmaestroForEVER

reymaestro ja da muss ich dir recht geben

Antwort #5, 07. August 2010 um 21:37 von mawista1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)