Steuern (Mount & Blade - Warband)

Hy Leute , Also ich hab Königreich Vaegir und das Khergit Khanat beinahe vernichtet , jetzt habe ich aber beinahe 8000 Steuerdefizit.
Beim Budget steht das ich Steuern aufgrund von Steuerineffizienz verliere und die Belaufen sich auf 8000 und das ist viel da ich fast nur Ritter habe.

Frage gestellt am 05. August 2010 um 23:40 von kavkaz

3 Antworten

1. Rate ich dir eine gute Truppenmischung zu finden da es bei Belagerungen nicht sooo toll ist wenn du nur Ritter hast weil die nicht den Optimalen Skill haben. Dann Rate ich dir TweakMB runterzuladen. Da kannst du Werte verändern und zB. den Steuerdefizit runterhaun.

Amen

Antwort #1, 07. August 2010 um 14:38 von FetterZocker

Danke , das hab ich gemerkt und Ritter sind extrem Teuer , ich habe mir inzwischen 1000(meine Hauptstadt) angespielt aus allen Ländern versteht sich.
Ich werde es mal mit dem Progrann versuchen das du angegeben hast.
Dachte es läge am Minister oder Marschall oder das ich in den Garnisonen nicht genug Leute drin hatte.

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:47 von kavkaz

Ich kann mit TweakMB aber die Taxineffciency nicht ändern

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:21 von kavkaz

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)