Montblanc löschen? (FF - Tactics)

Ich hab gehört, dass man Montblanc weg bekommt, wenn man ihn einfach im Jahkt sterben lässt...stimmt das denn? Ich find ihn nämlich echt schwach und irgendwie ziemlich...scheiße xD Bin aber bisher davon ausgegangen, dass mans nicht darf (wegen Hauptfigur...)

Sorry dass ich frage, ich würds ansonsten einfach ausprobieren, aber ich kann zur Zeit nicht spielen weil mein Ladakabel kaputt ist. (und ich bin einfach zu neugierig um abzuwarten :P )

Frage gestellt am 05. August 2010 um 23:57 von S((s))S

2 Antworten

Du kriegst alle deine Spieler weg, wenn du sie bei einer Mission ohne Gesetzeskarten KO gehen läßt (und nicht noch während der Mission wiederbelebst)
Sicher ist nur, wenn du das machst, bevor du das Totema für (und mit) Montblanc erledigt hast, ist es nicht zu erledigen.
Später könnte sein, daß es geht.
Aber wenn Montblanc schwach ist, frage ich mich wie du ihn entwickelst. Als Musketier mit einem Rufgewehr ist er die stärkste (zweitstärkste) Figur auf dem Feld, schon allein wegen der Reichweite.

Antwort #1, 06. August 2010 um 01:27 von evergamer

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
neues Kabel und ich habs ausprobiert, es geht tatsächlich!
zur Frage: Montblanc war bei mir tatsächlich ein Musketier, aber in vergleich zu den anderen Charakteren hatte er extrem schlechte Werte. Angriff so um die 390, Magie auch. Ich hab ihn lieber gelöscht und meinen stärkeren Moogle mit fast 500 Angriff zum Musketier gemacht. Montblanc hat weder mit seinen normalen Angriffen noch mit seiner Magie viel ausgerichtet. vielleicht, wars auch nur bei mir so, aber er war mit abstand der charakter mit den schlechtesten Werten.

Antwort #2, 07. August 2010 um 23:15 von S((s))S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)