Level Werft (Wall E)

Hi,
ich komme einfach nicht wieter. Bin PSP Neuling.
Habe alle Kisten zerstört bin auch auf der anderen Seite am Schiff. Nur wie geht es weiter - habe nur 21/50. Einige Kisten kann ich nicht knacken?!
Kann mir eine/r helfen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:09 von theerf

3 Antworten

Du musst weiter suchen, fahren und zur Hilfe die kleine Umgebungskarte die im Spiel eingeblendet ist nutzen. Ich habe das ja auch alles so gemacht und bin weiter gekommen und habe auch immer die benötigten Kisten gefunden und knacken können.

Einige dieser gehn nur mir dem Laser von Walle zuknacken. Auch wenn sie über Wall-E waren, eine Etage höher, da kommt man auch hin. Das schaffst du auch!

Ich habe das ja auch alles ohne Hilfe geschafft und damit schon durch komplett bis zum Ende seit 23 Monaten!

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

ich habe es auch so gemacht wie masterferroda, aber noch ein kleiner Tipp wenn die kleine Karte nicht ausreichst kannst du dir die unter select auch groß anschauen, das hilft eventuell bei der Orientierung.
Ansonsten rate ich dir einfach halte durch es lohnt sich

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:54 von Biologie

du must auch bei manchen kisten im fahren kreis trücken

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 15:00 von mondfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Wall E

Wall E - Der letzte räumt die Erde auf spieletipps meint: Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren. Artikel lesen
45
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wall E (Übersicht)