Kapazität erreicht (GTA 4)

ich brauche noch 600 mb um gta 4 zu spielen. meine frage: kann ich daten aus dem spieldaten-dienstprogramm löschen ohne dass ich die dazugehörigen spiele neu spielen muss? also von vorne beginnen muss? was passiert wenn ich da ne datei lösche? denn es sind soweit ich weiß keine spielstände (savegames) oder?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:13 von Luxtratus

5 Antworten

Also es gibt bei der PS3 unter 'Spiel' einen Ordner (der ist unter dem PS/PS2 Ordner) soweit ich weiß sind dort die Spielstände gespeichert.. wenn du was daraus löschst ist der Fortschritt weg & du musst von neu anfangen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 00:21 von TurKi

und wofür sind dann die daten die unter "Spieldaten-Dienstprogramm" zu finden sind gut?

Antwort #2, 06. August 2010 um 00:30 von Luxtratus

Die Spieldaten-Dienstprogramme sind die ganzen Patches und so.^^

Also du kannst sie ruhig löschen ohne deine Savegames zu verlieren.^^

Ich mach das auch immer bei den Spielen die ich selten spiele.^^

Jedoch sind diese Daten einmal gelöscht musst du meistens das Game neuinstallieren mit allen Patches und so.^^

Aber wie gesagt du kannst bedenkenlos aus diesem Ordner löschen ohne , dass du das Spiel von vorn beginnen musst.^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 01:48 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und am besten noch Demos löschen, falls du welche hast.

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:20 von TheFreshPrinceOfBel-Air

nene ich kaufe nie demos

Antwort #5, 07. August 2010 um 00:25 von Luxtratus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)