Keine neuen Missionen! (FF - Tactics)

Hallo,
Ich habe jetzt 263 Missionen erfüllt, es fehlen also noch recht viele. Aber es kommen einfach keine neuen mehr, die meisten wiederholen sich immer wieder und für die neuen, die da sind, fehlen mir häufig die Missionsobjekte.

Es wird z.b. angeboten:
"Klinge und Kröte" --> da fehlen mir die Objekte (Adamanlegierung und Zerbrochenes Schwert)

"Würdiges Auge"--> ein Objekt hab ich aber mir fehlt noch Deltafangzahn.

Außer den Missionen zur Befreiung der Gebiete, die ich nach und nach erfülle, kommen keine neuen mehr. Alle anderen wiederholen sich.
Folgende wiederholen sich ständig:
Metalljagd, Silbersuche,...etc.(also die Missionen in denen man Erze bekommt)
Chocobo- Hilfe, Chocobo Rausch,...etc.(die ganzen Chocobo Missionen)
Forma-Dschungel, Ruhezeit, etc. (also die Missionen in denen man "Hölzer" bekommt)
Wollwache, Magietuch, Magiepergament (also die Missionen in denen man Magiebaumwolle kriegt oder braucht)

und noch einige andere die sich wiederholen:
Für eine Blume, Das Wurmloch, Ruinenerkundung, Wasserstadt, Kampftunier, Mythril Rausch, die Clanliga Herausforderungen, Metzgerlehre...mehr fällt mir grad nicht ein.

Ich sitze in einer nicht endenwollenden Schleife. Wie kann ich weiter kommen?

Ich hoffe ich könnt mir helfen!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:13 von S((s))S

4 Antworten

Geh die Sache von einer anderen Warte aus an:
Wieviele Mythrilgegenstände hast du. Wenn du Clankämpfe gegen "starke Clans" bestehst, gibt´s die manchmal (Also Bluttrinker, Jakhtgesandte, verirrte Monster, Hund Clan, usw)
Die wiederum brauchst du um alle Kombos zu kriegen.
Bei wievielen Jobs hast du alle Fertigkeiten komplett (zumindest bei einem Charakter) Daß ein Stern über einem fertigen Job erscheint, ist dir klar ? Was macht dein Blaumagier, der hätte geile Fähigkeiten, wenn du ihm nur was lernst.
Was ich meine ist, nicht nur die 300 Aufgaben sind zu erledigen sondern auch die "Clankämpfe".
Sonst könntest du ja auch nach dem Bernsteintal aufhören, die Kids sind zurück und ENDE !?
Erledige alle Aufgaben die du kannst, dann steigen wenigstens deine Talentstufen und deine Schleife ist vielleicht "ohne Ende in Sicht" aber nicht geschlossen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 01:48 von evergamer

das war bei mir auch so,aber dann hab ich neu angefangen
(das würd ich dir nicht raten)aber wenn du jetzt weißt welche du brauchst ,kannst du im neuen spiel die schonmal sammeln.
dann weißt du welche du wegwerfen kannst und welche nicht.

Antwort #2, 06. August 2010 um 21:30 von sarah98

danke für die antworten.
zum Thema wie weit ich sonst so bin: also ich hab 24 Clan mitglieder und alle Jobs mindestens einmal vertreten (bis auf zwei, die ich nicht so wichtig fand)bei ungefähr 5 Leuten ist ein Stern überm Job. Bei den anderen hab ich nicht alle Waffen für alle Fähigkeiten, aber ich zähle sie quasi auch als "fertig". Mythrilwaffen hab ich recht viele, aber noch nicht alle. Meine Leute sind zwischen Level 42 und 46.
Mir ist ja auch nicht langweilig, es gibt genug zu tun...aber neue Missionen wären halt trotzdem toll^^ danke aber für die antworten. ich probiers auf der 2ten Datei anders zu machen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 23:09 von S((s))S

Ich habe genau das selbe Problem! Auf der Suche nach einer Lösung habe ich gelesen das man alle Grüchte gelesen haben sollte. Das hab ich gemacht und es sind neue Missionen erschienen! Zwar teilweise sehr alte also die Gegner haben sehr niedrige levels aber ich denke die Missionen muss mann für spätere erfüllen.
Dann habe ich auch noch das Missionsobjekt "Der Held Gaol" auf eine Mission mitgenommen und nun kamen auch da ein paar Missionen dazu.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:41 von KaddyundKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)