4 Fragen (Fable - Lost Chapters)

1.) Warum kriege ich keine bösen Punkte, wenn ich mit dem Schwert der Ewigkeit meine Schwester niederstrecke? Ich hab nämlich Messer Jack besiegt, das Schwert der Ewigkeit erhalten, bin zum Strudel gegangen. Dann kam da eine Frage: "Willst du das Schwert in den Wirbel werfen?" Ich hab natürlcih "Nein" ausgewählt. Dann hab ich meine Schwester anvisiert und sie mit dem Schwert geschlagen. Aber ich krieg einfach keine bösen Punkte. Wieso nicht?

2.) Man kriegt das Sonnenherz ja auch wenn man alle Propheten tötet, dass hab cih auch gemacht, also alle getötet, aber auch dafür kriege ich keine bösen Punkte, auch hier sie Frage, wieso?

3.) Gibt es eine Möglichkeit, dass man so leuchtende Dinger , KP ob das Tatoos sind, wie Maze haben, wenn ja wie? Ich hab nälich Zauberkraft gemeistert und ein Kumpel von mir sagte, dass wenn man Tatoos im Gesicht hat die auch leuchten, stimmt das? Denn bei ir leuchten sie nicht, muss man da noch irgendwie was machen?

4.) Gibt es eine Möglichkeit in Bowerstone Waffen zu tragen? Ich hab Lady Grey schon geheiratet und mein oben genannter Kumpel hat gesagt, dass man dann in Bowerstone Waffen tragen kann, muss man dafür auch noch irgendwas machen?

Thx schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:29 von VlntnWbr

3 Antworten

1. Du musst den Abspann auch abwarten, dann erhälst du die böhsen Punkte.
2. Hier kann es sein das du eventuell schon voll böse bist, also maximal böse.?
3. Du musst halt nur viele Zauber erlernen, je mehr desto stärker leuchten sie.
4. Dafür brauchst du ein Fable-Mod, oder du heuerst Söldner an die dann die Leute für dich töten.

Antwort #1, 06. August 2010 um 14:10 von Fablegamer2008

THX, hab aber noch eine Frage zu 1.), da kommt bei mir kein Abspann, es ist ja TLC, der Abspann kommt erst nach dem Kampf mit Jacks Drachenform und wenn du die Videosequenz meinst, muss ich die laufen lassen, also nicht überspringen oder wie, das hab ich auch versucht, ich war dann in Oakvale, aber ich hab keine bösen Punkte bekommen

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:47 von VlntnWbr

Nach dem ersten Kampf mit Messerjack kannst du den Abspann ruhig wegklicken. Was ich nicht verstehe ist wieso du keine bösen Punkte bekommst, auch wenn du maximal böse bist musst du ja spätetens gute Punkte bekommen haben als du die Lakaien gekillt hast..aber das ist ja kein großes Problem, da man ja auch durch Wächter killen etc böse Punkte bekommt

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:37 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)