Gamorianische-Wachen (SW Battlefront 2 (2005))

Wen man in Jabas Palast spielt gibt es dort ja so Wachen und die greifen mich und die Feindlichen Trupen an, aber wen sie bei einen Komandoposten von mir sind wierd er rot heist das dan er gehört dan meinen Gegnern ?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:35 von stefan1997

4 Antworten

glaube nicht oder kannst du in dann wieder einehmen?

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

ich denke dann wird er einfach neutral...das passiert nämlich auch mit feindlichen kommandoposten.dann wird er nur blau und später weiss

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:25 von zabrak94

Danke ,werd das weiterhin mir genauer ansehen.

Achja und wegen meiner anderen frage unten , wisst ihr wie viel ein online Kabel kostet und ob man das bei jeder Spielefiliale kaufen kan ?

Antwort #3, 06. August 2010 um 18:45 von stefan1997

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Bei mir nehmen die Gamorianischen Wachen die komandoposten ein aber dan kommen keine gewönlichen Gegner ( Rebupliek,Imperium) sondern nur ganz viele Gamorianischewachen , das hat man aber nicht so gemacht wie im battelfront 1 das er dan gelb ist sondern er ist rot und das ist blöd den man weis nicht ob er zum Imperium,... oder zu den Wachen gehört.

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:22 von stefan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)