Assassins Creed Mod (Oblivion)

hi leute ich hoffe einer von euch spiel auch die Assassins creed mod ich hab die mir neulich installiert und da ist ja laut readme eine quest dabei. Ich weiß aber weder wo die quest startet noch wo ich Altairs ausrüstung herkiege!
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:37 von DarthPickelgesicht

6 Antworten

welchen assasins creed mod hast du den? da gibt es viele, z.b. ravens assasins oder enzios 1 und 2

Antwort #1, 06. August 2010 um 14:47 von SohnderSonne

ich habe Assassins Creed_Altairs Gear v1.1

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:29 von DarthPickelgesicht

schau mal ins verlassene haus in cheydinal, da starten viele assasinenquests steht nichts im read-me?

Antwort #3, 06. August 2010 um 21:37 von SohnderSonne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
im readme steht nur "diese esp fügt altairs rüstung als leichte rüstung und eine kleine quest ein"
(deswegen frage ich ja auch in forum nach)
aber das mit dem cheidinalhaus versuch ich mal danke

Antwort #4, 07. August 2010 um 00:34 von DarthPickelgesicht

ansonsten lad dir einfach ravens assasin von sharesoft runter, da startet die quest im verlassenen haus in ceheydinal, der mod is auch gut falls deiner nicht klappt

Antwort #5, 07. August 2010 um 09:33 von SohnderSonne

Ja ich habs jetz schon gefunden auf ei der zeit stand in der beschreibung mehr, so dass ichs finden konnte

Antwort #6, 07. August 2010 um 18:54 von DarthPickelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)