Frage an ALLE! klickt^^ (Endless Ocean)

also es steht ja in der überschrift und jetzt kommt diese frage: was für delfin-arten habt ihr und wie habt ihr sie genannt..?
also ich hab -logischerweise- drei delfine:

Großer Tümmler; den hat ja jeder am anfang, ich hab meinen total einfallslos Grey genannt^^

Gemeiner Delfin; fragt mich nicht wieso aber den hab ich Ocean genannt! (englisch ausgesprochen)

Commersen Delfin; jupp und den hab ich..*trommelwirbel*... Milka genannt! ich finde das passt einfach fabelhaft! xD

dann hatte ich auch mal einen Rundkopf delfin (stimmt das?) gehabt, namens Giggle, aber den hab ich ausversehen (!) ausgetauscht... :'(

so und jetzt zu euch! was für Partner habt ihr denn..? :D

Frage gestellt am 06. August 2010 um 00:38 von _(play-GIRL)_

2 Antworten

Also das sind meine drei die ich gerade habe:

Orca : Suggar
Gemeiner Delfin : Layla
Beluga : Baluo


Bitteschön

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 22:57 von Lisafee4

Also wir spielen das spiel zum zweiten mal durch und haben den großen tümmler namens arschkopW?!

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:11 von taucherfreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)