Narga Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Hoi, bekomm ich den Narga Hirnstamm auch bei Nekoth? Hab ihn mittlerweile 11 mal gekillt/gefangen. Immer großes Herz, manchmal Schwanz ab, ob der Schädel vernarbt kann man nicht sehen, aber so hart wie ich den treffe muss das. Mittlerweile kenn ich die moves von dem so gut, dass ich nur noch 10 min. brauche, aber es nervt trotzdem langsam ... und am liebsten hätt ich 2 Hirnstämme

Frage gestellt am 06. August 2010 um 02:00 von C-Becks

3 Antworten

falls du die narga waffen machen willst und keinen hirnstamm hast mach dir die aus tigrex und verbessere zu narga da brauchst du keinen hirnstamm.
bei narga g kriegst du den fast immer bei hochrang nur selten hau den so oft auf den kopf bis der das eine auge weg hat. merkst du an der narbe und das nur noch auf der einen seite das rote leuchten ist.

Antwort #1, 06. August 2010 um 02:34 von gelöschter User

Aber der stirbt immer bzw humpelt fangbereit bevor er vernarbt ist. Ist mein GS zu stark? Aufschlitzklinge? Habs eben sogar noch mal mit ner absolut häßlichen Rüstung mit Göttlicher Laune gemacht, aber nix! G-Rang binich leider noch nicht und den Stamm brauch ich für den Narga Helm S.

Antwort #2, 06. August 2010 um 03:19 von C-Becks

du musst ihm nur den kopf zerfetzten und vorher des schwein streicheln so hab ich mal 4 stück in einer belohnung bekommen

Antwort #3, 06. August 2010 um 10:44 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)