Gta 5 (GTA 5)

es ist ja jetzt bekannt das GTA 5 vieleicht in london spielt und ich hab dieses Viedeo gefunden, könnte das echt sein (außer die verpakung)?

Frage gestellt am 06. August 2010 um 02:42 von The_Prototype77

25 Antworten

verpackung, tud mir leid hab aus versehen verpakung geschrieben

Antwort #1, 06. August 2010 um 02:43 von The_Prototype77

hehe netter verusch vom video macher, aber das is das neue the getaway, und das neue gta5 wird zu 100% in vice city spielen(natürlich grafisch und alles verbessert) sonst würde es ja auch nich heissen gta5:vice.

Antwort #2, 06. August 2010 um 08:39 von StalkerGER

woher willst du das wissen StalkerGER es gibt überhaupt noch keine infos wo es spielt !

kapiers man

Antwort #3, 06. August 2010 um 11:58 von domiryder

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kla deswegen hat R* ja auch zu anfang bevor die es bekannt gegeben haben das gta5 in der mache is ein bild gezeigt wo in der rechten unteren ecke ein kleiner ausschnitt von nem foto von vice city is? und es heisst auch nur rein zufällig gta v:vice? und wurde unter dem namen auch nur aus spass in der e3 liste gezeigt?


und es war bis jetzt immer so,
gta 3 liberty city
gta vice city vice city
gta san andreas 3 städte

gta die ganzen stories

gta iv liberty city
gta v vice city
gta vi 3 städte

und vice city gefällt noch heute jedem besser als die anderen gta teile.
und deshalb sollen die jetzt irgendeine andere stadt nehmen?

Antwort #4, 06. August 2010 um 13:07 von StalkerGER

ehm ich finde vice city voll scheiße voll klein man ( als ich gta vice city stories gespielt habe fand ich das sheiße

Antwort #5, 06. August 2010 um 15:42 von domiryder

MAN StalkerGER KAPIER es jetzt mal R* hat noch keine infos gegeben also kannst du garnichs wissen wie könnte man für gta v bitte schön sone mini stadt nehmen ey echt keiner kennt infos also kapiert es jetzt alle MAAAAAAAL!

Antwort #6, 06. August 2010 um 20:53 von Sonic18

geb ich dia recht Sonic18

Antwort #7, 06. August 2010 um 21:34 von domiryder

ohh oh ich will auch was schreiben ähhh...ähh...STALKERGER IST DOOF

Antwort #8, 07. August 2010 um 20:44 von ibo98

@StalkerGER du kannst nicht sagen das jeder VC besser findet, da fand ich ja LCS besser.
Und GTA 5 spielt auf gar keinenfall in VC.

Antwort #9, 08. August 2010 um 02:47 von gelöschter User

Geht auf GTAplanet.de!
Dort steht, dass es vielleicht in L.A. spielen wird.
http://www.gtaplanet.de/
GTA: V in Hollywood
27.7.2010 00.24 Uhr

da steht:

Das nächste Grand Theft Auto soll angeblich in Hollywood spielen.

Zumindest berichtet das aktuell VG247 auf recht eigenwillige Art und Weise.

In einem Telefongespräch wurde offensichtlich über GTA: V gesprochen. Ein Insider so heißt es, habe die Informationen überbracht, dass das nächste Grand Theft Auto in Hollywood spielen wird.

Eine Enthüllung könnte demnach "bald" auf einem Max-Payne-3-Event erfolgen, wodurch man aber wiederum dem Titel auch ein wenig die Show stehlen könnte.

Dass ein neues GTA irgendwann kommt, dürfte aber angesichts des Erfolgs von Grand Theft Auto IV so sicher wie das Amen in der Kirche sein.

Wie wir soeben erfahren haben stellt Rockstar Games derzeit tatsächlich verstärkt Recherchen über Hollywood an. Auch Mitarbeiter von Rockstar Games wurden bereits des öfteren in der Stadt gesichtet. Es ist allerdings unklar, ob sich diese Recherchen auch auf die GTA-Reihe beziehen.

Rockstar selbst gab zu den Berichten lediglich ein "Kein Kommentar" als Stellungnahme ab.

Antwort #10, 08. August 2010 um 16:28 von gelöschter User

Es wir din Londoon spielen. Woher ich das weiß? Ihh habe mir die Bilder dazu angesehen. Einfach hier mal angucken /ps3/grand-theft-auto-...
MfG Ich

Antwort #11, 09. August 2010 um 19:56 von gelöschter User

also strom1234 du bist echt dum wie sroh das ist von gta 1969 LOndon

Antwort #12, 09. August 2010 um 22:26 von domiryder

aiai schon geil wie leicht sich kiddys beeindrucken lassen wa? Sehen auf irgend einer Seite Gerüchte von Möchtegern Schreibern oder ein gefaktes Bild und glauben sie hätten Recht und diese Informationen zu 100% richtig sind. Und nein es gibt noch 0 infos...

Antwort #13, 10. August 2010 um 13:22 von XBraigX

so ein scheiß bild kann jder vollpfosten reinstellen

Antwort #14, 14. August 2010 um 14:50 von hughhefner

vorallem is das erste bild aus gta iv das mit der kirche das sollte eigtl. jeder tr**** wissen :D

Antwort #15, 15. August 2010 um 19:31 von wild-cheater-15-25-03-92

Man weiß es nicht denn woher sollte man es wissen wenn sie nicht mal das Release Datum kennt ich denke es spielt in San Andreas.

Antwort #16, 25. August 2010 um 13:56 von spieler23

wisst ihr was es wird in vice londonwood city spielen -seit ihr jetz glücklich

Antwort #17, 28. August 2010 um 14:40 von xX_Slide_Xx

Leute Rockstargames hat bisher NOCH garnichts zu Gta 5 geeuzert. Das Spiel findet in Hollywood oder Lodon statt. Und nicht in Vice City das wäre schon zum 3 mal. Hier könnt ihr euch das durch lesen: http://www.pcgames.de/Rockstar-Games-Firma-1570...

Antwort #18, 31. August 2010 um 19:58 von kevin207

Und selbst wenn es in vice city spielen würde,werden R*
doch die karte überarbeiten und vergrößern wie bei IV

Antwort #19, 08. September 2010 um 16:02 von Ye0ldeC0okie

Bitte wartet bis 2011-2012 damit Leute überhaupt was wissen von gta5

Antwort #20, 08. September 2010 um 18:40 von spieler23

wenn das bild von gta 5 ist,warum steht unten in der ecke PS3?

Antwort #21, 08. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

was soll da sonst stehen ps4 oder was?

Antwort #22, 10. September 2010 um 22:03 von reddeadrevolution

könnte mir gut vorstellen das gta5 für die ps4 ist...

Antwort #23, 13. September 2010 um 12:57 von XBraigX

Die PlayStation 4 wird nicht nächstes Jahr rauskommen

Antwort #24, 13. September 2010 um 17:16 von spieler23

Ye0ldeC0okie hat völlig recht, wenn es in Vice city spielen täte täten se die Stadt vergrößern und alles wie halt bei GTA 4 sah das Liberty City auch viel mehr nach NY aus so wird es dann auch bei Vice City und Miami sein. Ichs age nicht das es in VC spielen wird aber ich hoffe es war einfach mein Lieblings GTA:
1. Vice City
2. San Andreas
3. GTA 4

Antwort #25, 18. September 2010 um 13:54 von D-Generation_Edge

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)