Knochenbowser !?!?! (Mario Kart)

Hab alle cups bei 150cc mit mindestens ein Stern außer den Stern Cup da pack ich es einfach nich bitte tips zu fahrer oder auto oder sonstiges dancke im vorraus ?!?!?!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 02:48 von USB-Stick

4 Antworten

Also du solltest aufjedenfall egal welchen Fahrer ein Bike nehmen,da diese ja schneller sind.
Ich empfehle dir am Anfang nicht gleich erster zu sein oder auch nicht so 9-10 oder schlechter zu starten.Du solltest auf dem 6 Platz sein,da bekommt man auch Items mit,den man auch gut aufholen kann oder dich auch vor manchen Attacken schützen(Maxi-Pilz z.B.).So war es jedenfalls bei mir.Wenn du dann erster bist heb alles Items wie roter,grüner Panzer,Bananen z.B. hast auf.Ne gefakte Itembox solltest du,aber ablegen,da sie dich nicht vor den roten Panzer z.B. schützen.
Naja das sind meine Tipps,obwohl manche eher für alles sind. ^^
Ich hoffe sie werden für dich hilfreich sein =)

Antwort #1, 06. August 2010 um 07:28 von Blueshocker

also ich finde mit gamecube controller oder classic controller einfacher als mit wii wheel. und mit baby daisy/baby peach hab ich es geschafft.

Antwort #2, 06. August 2010 um 11:59 von merthin

ok dancke für die tips und blueshocker welches bike empfehlst du ?

Antwort #3, 07. August 2010 um 10:57 von USB-Stick

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hmm...Welches Bike ich dir empfehlen würde weiss ich nicht.Mit wen spielst du denn am liebsten und bist du schon vorher mit den Charakter ein Bike gefahren.Wenn ja welches? ^^

P.S: Egal welches Bike ich für den jeweiligen Charakter,den du spielst empfehle.Ich kann nicht sagen ob es für den auch wirklich geeignet ist.Ich guck mir zwar immer die Werte der Fahrer und der Fahrzeuge an,aber ich entscheide dann,wie es für mich gut ist.Also ich garantiere nichts...Aber versuche nur zu helfen ^^

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:34 von Blueshocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)