Gute Klassen (Modern Warfare 2)

Ich wollte mal wissen was ihr für klassen benutzt den mit meinen wird mir langsam langweilig (Intervention,ump45 und famas) un da ich mit intervention alles herausforderungen hab wollt ich noch wissen welche sniper soll ich jetzt benutzten dachte mir die barret ist gut

Frage gestellt am 06. August 2010 um 02:47 von dilger

8 Antworten

dasselbe problem hatte ich auch mal
wenn du die herausforderung suchst, dann nimm was ausgefallenes, das eigentlich unsinnig ist
z.b. Mini uzi mit thermalvisier
oder setz dir selbst grenzen: nimm zum beispiel nur noch pistolen oder nur schrotflinten
oder probier einfach etwas dass du noch nie probiert hast.
Ich hab bis zum ersten prestige kein einziges mal pistolen oder Maschinengewehre benutzt und als mir langweilig wurde hab ich damit angefangen und danach von level 4 bis 21, als ich die TAR-21 bekam, nur noch mit der RPD gespielt. Ausserdem war nach kurzer eingewöhnungszeit die M9 Pistole plötzlich meine lieblingswaffe.
also probier was aus was du nie benutzt hast oder was du nur kurz probiert und als scheisse befunden hast. vielleicht ist es ja doch geil

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:04 von Claude

Ich benutze immer diese Klasse und komm ganz gut damit zurecht:

Primärwaffe: ACR + ACOG-Zielfernrohr
Sekundärwaffe: Modell 1887 Akimbo oder Ranger Akimbo

Ausrüstung: Claymore
Spezialgranaten: Handgranaten

Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Hardliner Pro
Extra 3: Ninja Pro

Deathstreaks: Letztes Gefecht
Killstreaks: Predator -> Harrier -> Hubschrauberschütze

Aber wenn du lieber eine Sniper willst würd ich dir mal die WA2000 empfehlen. Die ist eigentlich ganz gut.

Antwort #2, 06. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

Falls du ne echte Herrausforderung willst>>>

Schild
Egal

Wurfmesser
Granaten

Pluenderer
Hardliner
Kommando


Musst immer versuchen mit dem Schild Rumyulaufen und gegener finden die Werden dann dicht an dich rankommen dann Schmeisst du mit dem wurfmesser und Mit P[ndere musst nich immer nach dem messer suchen
Damit hab ich schon 4 Atombomben geschafft

Antwort #3, 06. August 2010 um 12:13 von obivionplayer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Spiel mal mit der fal mit thermal und mach ein auf sniper^^

Antwort #4, 06. August 2010 um 12:37 von mw2Janni79stq

@obivionplayer
echt oder ist das wieder so ein scherz? so was hab ich schon mal geglaubt und da wars ein witz^^

recht gut: RPD griff+herzschlagsensor
g18 akimbo+fmj
semtex
handgranaten
aufsatz pro
feuerkraft pro
ruhige hand

oder:
mini uzi schalldämpfer
m9 akimbo
Spliiter//Claymore
Handgranaten
Marathon pro//plünderer pro
eiskalt pro
ninja pro//ruhige hand pro

Antwort #5, 06. August 2010 um 13:08 von Claude

Hab auch mal wieder ne neue Klasse und komme damit eig. Super klar, das erste Match damit 52-4

AK-47 (noch keinen Aufsatz, bin erst gestern auf 70 gekommen)
RPG-7 x2

Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Martyrium

Antwort #6, 06. August 2010 um 13:52 von gelöschter User

hier mal ne lustige klasse:

schild
rpg -7 x2

wurfmesser
handgranaten

plünderer
dies mit erhöter explosions schaden
ninja

Antwort #7, 06. August 2010 um 18:18 von NineTailNaruto

oder recht gut ist auch die:

ScarH mit schalldämpfer oder ACOG visier
m9 Akimbo
claymores
Handgranate
Plünderer Pro
Eiskalt
Ninja oder KOmmando Pro

Antwort #8, 07. August 2010 um 12:21 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)