Piximon (Digimon World)

Also.. meine 2. Frage heute zu Digimon World und zwar;
Wann kommt Piximon im Tropendschungel? Ich hab es einmal nachts gesehen, aber dann als ich da nochmal war (nach Reset, weil Digimon gestorben xD) zur gleichen Zeit, war es nicht mehr da. Hab hier schon so einiges gelesen, was aber alles nicht stimmt. Das Digimon muss zB kein Virus sein, ich hatte Leomon dabei und Piximon war da. Kennt jemand die reine echte Wahrheit, und nichts als die Wahrheit? xD
Oder gibt es sone 1/1000000 Chance, dass Piximon da nachts ist? x.x
vielen dank schonmal :P vlg~

Frage gestellt am 06. August 2010 um 02:55 von Gelphie

4 Antworten

Geh mit deinem Digimon (ich habs mit Unimon und vielen Disks geschaft) dorthin wo Piximon steht(egal ob Tag oder Nacht, die Chance ist immer gleich), wenn es nicht da steht, geh nach links in den anderen Bereich und dann wieder in den Bereich wo Piximon steht, wenn es nicht da ist wiederholst du einfach das so lange bis Piximon da ist. Die Chance das Piximon da ist steht 1/30000. Einmal hab ichs beim ersten mal geschaft, da hab ich verloren. Dann hab ich resetet, trainirt bin nochmal hingegangen und brauchte eine viertel Stunde bis ich es nochmal gefunden hab.

Wenn es in den Stadt ist bringt es dir 3 Stadtpunkt und steht manchmal im Laden rechts neben dem Digimon das die Sachen verkauft und verkauft für 50.000 einen Trainingsplan, der das Training verbessert.(wie Kabuterimon und Kuwagamon)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Hold it fresh, your Scheeper!?!

Antwort #1, 06. August 2010 um 13:55 von Scheeper1

jop.. dankeschön.. xD die chance ist aber echt n bissn hochgegriffen. da gewinn ich ja eher im lotto als dass das kommt :P aber danke^^

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:16 von Gelphie

es dauert überhaupt nicht lange, nur ein paar minuten
nicht verzweifeln
viel glück

Antwort #3, 06. August 2010 um 17:21 von Scheeper1

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
okay ;D

Antwort #4, 06. August 2010 um 17:24 von Gelphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)