Shen Gaoren besiegen (MH Freedom Unite)

Jo Leude Frage oben ^^. Wie krieg ich den am besten tot, mit welcher waffe? Quest heißt "Der nahende Gaoren" von JR3 auf JR4. Ich habs mal mit Eifriges Hackebeil probiert aber nicht geschafft. Da stand am Ende: Fort-zustand 20% 0% der Quest nicht geschafft dann ist die zeit abgelaufen!

Frage gestellt am 06. August 2010 um 03:16 von GoldWing

2 Antworten

Nimm 3 gr. Fassbomben, 2gr.Fassbob +, 10 grosses Fass, Schiesspuler 10, 10 Splitterfisch, 20 Wetzsteine. Dan Items zum heilen und sonst was du noch brauchst. KLeine Fassbomben+ und so. Dann mach dir Wyvernklinge Herbst oder Blut oder Notfalls irg. welche Doppelschwerter mit feruer egenschafft.
Die Rüssi solltest du eine mit Erdbebenabwehr nehmen, Ich hatte Blango mit irg. was gemischt, war etwa350 def. und Erdbeben abwehr 10. Immer auf ein Bein haue, bis es rot ist und er es wegziht, dann zum nächsten und so weiter, bis alle rot sind. Zwischendurch fällt er mal um und dann vor seiner Schnauze die Bomben legen. Dann den Dragonator benützen und die Armbrüste. (Villeicht gibt es die dort noch gar nicht, weiss es nämlich nicht mehr so genau)
So solltest du ihn eig. ziemlichleicht vertreiben oder sogar töten.
Viel Erfolg und
Lg

Antwort #1, 06. August 2010 um 09:33 von Blangodezimator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aaaah ok danke werd ich mal ausprobieren
PS Armbrüst gibts da wirklich no net

Antwort #2, 06. August 2010 um 14:35 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)