ToDeSaNgSt!? (Oblivion)

hey leute...(jah ich weiß diese punkte sind ne scheiß angewohnheit xD) alsoo ich bekomm manchmal momente an dem ich richtig zusammenzucke ... ist das normal? zB. wo ich in der testinghall(jaja is gecheatet xD) gewesen bin und in die eine "tür zu" gegangen bin ... da ist so ein kerl der Vamp ... heißt und den hab ich umgebracht und mich in das andre bett gelegt( jah ich schlaf halt viel besser wenn ich ne leiche im raum hab ^^)... dann hab ich 24h gemacht und plötzlich war ich wo anders mit 3 solchen typen,die mir auch all meine Items abgezogen haben, mit genommen wurde ... dann war ich i-wo draussen wo zwei "minotauren-artige" monster gewesen sind (sah aus wie ein friedhof komplett in rot getaucht... hab nen mords schreck bekomm habs mitten in der nacht gezockt und es war STROMAUSFALL... für die die sich jetzt fragen wie kannst du bei stromausfall zocken ...es war am laptop und der akku war voll^^ sry sollte nur für die sein dies echt nich checken ...boah ich schreib shcon wieder soviel das es eh keiner lesen wird ^^
ALSO HABT IHR AUCH SHCON SCHRECKMOMENTE GEHABBT ODER BIN IHC ABNORMAL ? wenn ihr sowas auch habbt schreibtbitte mal stellen rein ...
hier noch meine top3(bin noch ziehmlich am anfang)
3.Obliviontore
2.plötzlich erscheinende characktere die einen sofort aus dem nichtz anquatschen
1. oben genannter Fall (zählt bei mir nur wegen dem stromausfall und unsrer nachbarin die natürlich zum selben zeitpunkt nen herzanfall bekomm und schrie) O.O"
SOOO GO LEUTE =)

Frage gestellt am 06. August 2010 um 03:53 von Dunkelklinge13

7 Antworten

Joh

hatte auch mal ein Erlebnis und zwar im Dörfli Bockbierquell.
War gerade dabei das Feld in der mitte des Dorfes zu plündern
also abzuernten als mich jemand ansprach. Der war net zu sehen.
In den Moment habe ich mich dermaßen erschrocken das ich meine
Maus reflexartig in Richtung Kaffeetasse schob und die einen
Abgang Richtung Tastatur machte. Schöne Bescherung. Seit dem
ist meine Drucktaste wie angeklebt bzw. net mehr zu benutzen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 06. August 2010 um 08:13 von JCDenton

Jo hab ich auch schon gehabt , aber das war dann um mitternacht und folgendes ist passiert.Ich war grad ein haus am plündern (Ich hatte kopfhörer an) aber dann als ich grad am an einem tisch war griff mich plötzlich einer von hinten an anscheinend hatte der mich bemerkt und ne warnung gegeben aber hat ich wohl nicht bemerkt.Was du in der testinghall gemacht hast versuch ich aber auch ma (Ich speicher aber auch vorher mal.)Ihr müsst aber ehrlich mit Kopfhörern spielen weil wenn man mit den spielt passen sie sich der umgebung an also redet jemeand von links hörste das auch nur am linken hörer des kopfhörers.(erhöht nachts ein bisschen den schreck faktor)

Antwort #2, 06. August 2010 um 09:49 von gelöschter User

nachdem ich oblivion gespielt habe habe ich mnchmal richtiges herzklopfen^^einfach weil man einfach soangequatscht wird oda so.ich hab mal ein hasu ausgeräumt und da quatscht mich eine typin an und gibt mir die einladung in die diebesgilde.das ist ein halbes schockerspiel^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 23:21 von apfelbaum73

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja in Höhlen kriegt man schnell Angst aber sag mal wie alt bist du?

Antwort #4, 17. August 2010 um 08:39 von Goblinkiller

Joh

würde ich auch gern wissen wollen, weil Spiele haben nicht ohne
Grund eine Altersfreigabe, wie DOOM ab 18 Jahre glaub ich und
Oblivion ist glaub ich erst ab 16.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:13 von JCDenton

oblivion ikst eig ab 12 würd ich sagen ^^ und selbst wenn das eine jahr ... ich kenn leute die sind 12 und zocken spiele ab 18 ^^

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 04:34 von Dunkelklinge13

also ich bin jetrzt nich 12 ich bin 15 und meinte wenns ab 16 wär xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 18:10 von Dunkelklinge13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)