GF`s Nachholen (FF 8)

ich habe das grosse Prolem das ich cd 1 verloren habe... habe aber zum Glück noch einen Spielstand ziemlich am anfang von cd 3
habe momentan nur shieva, ifrid, quezacotl, diabolus, odin und die brothers. wie bekomme ich den rest? z.B. Siren oder dieses Rubindings... oder den leviathan?

Kann mir wer helfen? danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2010 um 05:54 von Devil_SniperGER

2 Antworten

Alle drwabaren G.F.s lassen sich auf CD4 nachholen. Und zwar haben die Bosse in Artemesias Schloss sämtliche drawbaren G.F.s mit im petto. Musst dann also dort drauf achten erst die G.F.s zu ziehen und dann den/die Bosse zu erledigen.

Antwort #1, 06. August 2010 um 10:26 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Danke für die schnelle meldung ;-D ich werde mal "eben schnell" soweit spielen da krall ich sie mir alle xD
aber kann man eigentlich auf cd 4 nach dem letzten kampf noch was machen oder is man dann in dem "schloss" gefangen und kann nur noch da drin rumlaufen?

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:42 von Devil_SniperGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)